Talk-Show Unterhaltung am Meer erstmals im Grand Hotel Seeschlösschen Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Freitag, den 10. März 2017 um 20 Uhr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

„Ein bisschen Frieden“, das wünscht sich sicher nicht nur Sebastian Hämer, der mit dem gleichnamigen Song in neuer Interpretation auf der Showbühne beim beliebten Talk auftreten wird. Freuen Sie sich auf eine ganz neue Fassung mit einer unverwechselbaren Stimme. Viele kennen das Lied, das als deutscher Beitrag zum Eurovision Song Contest 1982 von der damals 17-jährigen Sängerin Nicole präsentiert wurde.

Wolfgang Kubicki (Foto) ist Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion in Schleswig-Holstein und seit Dezember 2013 stellvertretender Bundesvorsitzender. Herr Kubicki freut sich auf Timmendorfer Strand.

Nicole Mühle die schöne Sopranistin, ist eine echte Timmendorferin. Ein Abend mit Nicole Mühle ist ein musikalisch faszinierendes Erlebnis voller Glamour. Können die Gäste am 10.März im Grand Hotel Seeschlösschen, live erleben. Die emotionalsten Songs der Musicalwelt, aber auch Hymnen von Celine Dion und Andrea Bocelli sind die Leidenschaft von Nicole Mühle. Ihre ganz persönlichen Interpretationen begeistern mit der Fülle an Intensität ihr Publikum. Wohl nur wenige Sängerinnen sind in der Lage, in so vielen verschiedenen Stilen zu beeindrucken wie Nicole Mühle.


Die neue „Miss Germany“ kommt aus Leipzig, ist 18 Jahre alt und heißt Soraya Kohlmann. Die Schülerin entschied die Wahl im Europapark Rust mit großem Abstand vor ihren Konkurrentinnen. „Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen“, sagte sie nach der Wahl der Deutschen Presse-Agentur: „Ich freue mich, Deutschland mit Offenheit und Herzlichkeit repräsentieren zu dürfen.“ Die junge Frau mit blonden Haaren und grünblauen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem einen Kompaktwagen für ein Jahr sowie Schmuck, Reisen und Kleider.


Tetje Mierendorf ist ein vielseitiger Künstler. Wir treffen ihn am 10. März auf der Showbühne von " Unterhaltung am Meer" im Grand Hotel Seeschlösschen in Timmendorfer Strand. 2004 wurde Tetje als „Mein großer dicker peinlicher Verlobter“ erstmals einem breiteren Publikum bekannt, aber dick ist er schon lange nicht mehr, freut Euch auf einen super tollen, charmanten, gutaussehenden „Tetje Mierendorf“


Peter Valance Ein Magier der Weltklasse am 10.März auf der Showbühne beim UNICEF Talk "Unterhaltung am Meer. PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magier Welt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte er schon dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer. Heute begeistert PETER VALANCE mit Europas größten Illusionsshows. Magisches Entertainment auf allerhöchstens Niveau!

Geschichte einer beeindruckenden Frau: Ein Zug nahm ihr als Kind beide Beine - aber nicht den Lebenswillen Silke Naun-Bates, stellt beim UNICEF Talk Matthias Killing i r neues Buch“ Mein Koffer voller Glück“ vor. Glücklich sein ist eine Wahl. Das ist die Botschaft von Silke Naun-Bates, die Frau, die tausenden von Menschen Hoffnung, Lachen und Mut schenkt. Und sie klingt verlockend, nicht wahr? Doch, geht das wirklich? Ist Glück wählbar? Und wenn ja: Wie mach ich das? Was braucht es dazu? Diese Fragen und mehr beantwortet Silke Naun-Bates herzerfrischend authentisch und mit gewohnter Offenheit. Mit ihrer unglaublichen Energie zieht die Autorin die Leser in ihren Bann und taucht mit ihnen in ihr Leben ein. Ein Leben voller Lebensfreude, Mut und Hoffnung. Silke Naun-Bates sagt: „Glück und Sinn des eigenen Lebens sind individuell. So individuell, wie jeder Stern des Universums, jeder Wassertropfen der Ozeane und jedes Sandkorn auf Erden.“Wir freuen uns auf Paul Janke am 10. März auf der Showbühne bei "Unterhaltung am Meer" im Grand Hotel Seeschlösschen in Timmendorfer Strand. Paul Janke ist seit seiner Teilnahme in der Kuppel-Sendung "Der Bachelor" deutschlandweit bekannt.


Ramona Kühne ist deutsche Profiboxerin und derzeit amtierende Box-Weltmeisterin der WBO im Superfedergewicht. Ramona ist vor kurzem zur Boxerin des Jahres 2016 gewählt worden und wird in absehbarer Zeit ihren Titel in Deutschland erneut verteidigen. Die gebürtige Berlinerin wird von ihrem Mann Stephan Kühne trainiert und gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Boxerinnen aller Zeiten. Seit 2016 ist Ramona auch als Keynote-Speakerin für die renommierte Redneragentur Speakers Excellence aus Stuttgart unterwegs und überzeugt mit ihren Vorträgen zum Thema Motivation, Leistungsbereitschaft und Zielerreichung. Ramona engagiert ich seit Jahren im Rahmen von Charityevents und freut sich auf den Talk am 10.März mit Matthias Killing Timmendorfer Strand.  


Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20Euro.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet.

Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf:
Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770  
Grand Hotel Seeschlösschen Tel. 04503- 6011 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770
Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de

Kommentar schreiben

Kommentar Regeln:


Sicherheitscode
Aktualisieren

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6554
GesternGestern10744
WocheWoche28201
Monat Monat 161994
GesamtGesamt22693036

Veranstaltungen

Letzte Kommentare