Timmendorfer Strand - Schon am frühen Nachmittag trafen die ersten Fans von Sasha und Milow in Timmendorfer Strand vor der Strandbühne ein, um sich möglichst einen guten Platz vor der Bühne zu sichern. Rings um das Gelände und auch direkt auf dem Strand,
sind Stände mit Essen und Getränke reichlich vorhanden. Die für das Leibliche Wohl, der teilweise weit angereisten  Zuschauer  sorgten. Auch das Zentrum Timmendorfer Strand mit seinen zahlreichen Geschäften,  Cafés und Gaststätten wurden gut besucht.  
Die Moderatoren vom NDR1 Starteten derweil das Vorprogramm und sorgten, bei super Wetter schon mal für richtig gute Stimmung der Zuschauer. Auch Bürgermeister Volker Popp wurde interviewt, er sprach die Sicherheit bei Großveranstaltungen in Timmendorfer Strand an, damit es keine Pannen wie in Duisburg gibt und natürlich auch sein Lieblingsthema das Wetter. Nach seiner Aussage hat Timmendorfer Strand 360 Tage schönes Wetter und man kann 360 Tage baden in der Ostsee die heute noch 18°C warm ist und laut Moderatorin will Milow auch nachher  in der Ostsee baden, nur hat er keine Badehose dabei.
Um 19,00 Uhr,  und nicht wie zuerst  geplant 18,00 Uhr, Startete Milow (Jonathan Vandenbroeck) mit seiner Band das Programm. Dies ist dieses Jahr sein letzter Auftritt in Europa. Sasha tritt dann auch erst um 21,00 Uhr auf, womit es in Timmendorfer Strand eine wohl super lange Strandpartynacht wird.
{youtube}XgmID7wb7b8{/youtube}

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute857
GesternGestern32702
WocheWoche120509
Monat Monat 71688
GesamtGesamt87954170

Veranstaltungen