ehct06-2012Timmendorfer Strand - Jedem klingelt das Ergebnis vom 10. Oktober noch in den Ohren. Am Freitag vor genau zwei Wochen verloren die Beach Boys mit 3:1 bei den Crocodiles in Hamburg Farmsen. Am Freitag soll dieses Ergebnis wieder gut gemacht werden.

Hinter den Cracks vom Strand liegen viele Wochen mit höhen und tiefen.  
Zuletzt ein Fulminanter 4:2-Sieg in der heimischen Halle gegen Rostock. Dem Auftritt folgte dann eine 6:1-Niederlage am Sonntag beim Hamburger SV.


Mit dem Erfolg gegen Rostock sind die Beach Boys seit nunmehr drei Partien in heimischer Halle ungeschlagen. Möglichkeit diese Serie auszubauen bietet sich nun umso mehr. Aufpassen müssen die Cracks von der Ostsee vor allem auf Michal Bezouska welcher in fünf Spielen ganze sechs Tore erzielt hat.


Fehlen werden neben Jesper Delfs und Finn-Luka Zorn auch Thorben Saggau. Nach seiner Verletzung aus der Partie gegen Rostock, wird man voraussichtlich vier bis fünf Wochen auf den 27-Jährigen verzichten müssen.
Das Duell zwischen dem Tabellen sechsten gegen den siebten der Liga ist seit zwei Wochen mit anderen Augen zu sehen. „Wir wollen unseren Heimvorteil und die tolle Rückendeckung unserer Fans ausnutzen, um unser letztes Heimspiel vor der Länderspiel-Pause zu gewinnen“, so Pressesprecher Marcel Garbusinski. Ob die Rechnung aufgehen wird, erfahren wir am Freitag ab 20.00 Uhr. Die Tore des ETC in Timmendorf öffnen um 19 Uhr. Fest steht jedenfalls, mit einem Sieg könnte man den Anschluss an die oberen Tabellenregionen festigen.


Die nächste Möglichkeit auf Punkte bietet sich zwei Tage später schon in der Burg. Mit Nordhorn hat man einen sehr schweren Gegner vor der Brust. Am letzten Wochenende konnten die Grafschafter lange Zeit gegen Rostock bestehen. Nichtsdestotrotz warten die Nordhorner noch auf ihre ersten Punkte in dieser Saison. Auch die erste Partie, gegen die Beach Boys war sehr offen. Ob es wieder ein gutes Ende, wie beim 7:5-Heimsieg vor zwei Wochen gibt wird am Sonntag zu sehen sein. Das Spiel beginnt um 18.30. Für alle Fans, welche die lange Reise nach Nordhorn nicht antreten können, wird auf der Homepage sowie den sozialen Netzwerken ein ausführlicher Liveticker angeboten.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1991
GesternGestern10356
WocheWoche44017
Monat Monat 133225
GesamtGesamt87729107

Veranstaltungen

Sa Apr 20 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren