Hier lesen Sie die Polizeiberichte aus Timmendorfer Strand und Umgebung

Ostholstein - Am Sonntag, 22.03.209 kam es auf der BAB 1 um 06.11 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Sereetz zu einem Verkehrsunfall.
Dort war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem silberfarbenen VW Golf auf die Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg aufgefahren und in die Mittelleitplanke geprallt. Die Schutzplanke wurde dabei auf einer Länge von 12 Metern stark beschädigt. Der Unfallfahrer lenkte sein Fahrzeug daraufhin auf den Standstreifen und wechselte seinen defekten Reifen, den er sich bei dem Aufprall beschädigt hatte. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort.

Der eigentliche Unfall wurde einem Zeugen beobachtet, der sich aber nicht das Kennzeichen des betreffenden Fahrzeuges merken konnte.
Der VW Golf muss im vorderen Bereich erheblich beschädigt sein. Wer Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich beim Polizei-Autobahnrevier Scharbeutz unter 04524-70770 zu melden.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute8136
GesternGestern14098
WocheWoche42934
Monat Monat 193150
GesamtGesamt87789032

Veranstaltungen