Timmendorfer Bürgermeisterkandidat Sven Wilke  bei Bratwurst und Freibier und Hatice Kara geht baden Timmendorfer Strand Niendorf – Bürgermeisterkandidat Sven Wilke und die CDU Timmendorfer Strand laden am morgigen Muttertag alle Timmendorfer zu einem großen Grillfest auf der Promenade vor dem Hotel Friedrichsruh ein. Um das Vergnügen Wetterunabhängig zu machen wird extra ein großes Zelt aufgebaut.

Diese Veranstaltung bietet allen Timmendorfer die Möglichkeit,  Bürgermeisterkandidat Sven Wilke persönlich kennenzulernen und sich mit Ihm zu unterhalten. Auch Freibier zapfen wird Sven Wilke für die Timmendorfer Bürger und für alle Mütter gibt es passend zum Muttertag eine kleine Blume.  Übrigens Rosen gibt es bereits am Vormittag auf dem Timmendorfer Platz für alle Mütter von Kurdirektor Christian Jaletzke.
Baden gehen wollte Bürgermeisterkandidatin  Hatice Kara  tatsächlich am 19.05.2012 beim traditionellen Anbaden in Timmendorfer Strand Niendorf,   wie es bis vor einigen Tagen auf Ihrer Webseite verbreitet wurde. Schaut man heute auf die Webseite ist dieser Termin anscheinend baden gegangen.

Kommentare   

+35 #1 Frank Theunissen 2012-05-12 21:50
Sehr geehrter Herr Sörensen,
nun habe ich mich ja schon an Ihre „Wort Akrobatik“ gewöhnt.
Viele Freunde des „baden-baden“, also des klassischen „Anbaden“ in Niendorf/O. zum Start in die Badesaison 2012, hatten sich schon auf den Termin gefreut, lesen Sie bitte auch dazu die unten stehende Pressemitteilun g.
Das „Anbaden“ ist eine feste Traditionsveran staltung, immer mitgetragen und übrigens auch begründet von unserem Bürgermeister Volker Popp. Wir hatten uns um so mehr darüber gefreut, das sich neben den zahlreichen Gästen aus nah und fern, auch zu mindestens die Bürgermeister Kandidatin an dieser traditionellen, immer sehr gut besuchten Veranstaltung beteiligen wollte. Freuen wir uns also gemeinsam auf das „baden-baden“ 2013 an der Seebrücke Niendorf/Ostsee.
Frank Theunissen

"Pressemeldung FVV vom 10.05.2012
Fremdenverkehrs verein Niendorf/Ostsee:
Das traditionelle "Anbaden" fällt in diesem Jahr aus
Niendorf/Ostsee. Das traditionelle Anbaden am 19. Mai in Niendorf/Ostsee muss leider ausfallen. Wegen den laufenden Baumaßnahmen und möglichen Restarbeiten an der Niendorfer Seebrücke und dem neuen "Niendorfer Balkon" hat sich der veranstaltende Fremdenverkehrs verein Niendorf/Ostsee e.V. dazu entschlossen, die Traditions-Vera nstaltung, die seit über 20 Jahren zur Eröffnung der Badesaison immer am Himmelfahrts-Wo chenende stattfindet, in diesem Jahr abzusagen. Man darf sich aber schon jetzt auf das Anbaden 2013 freuen!"

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute4768
GesternGestern26765
WocheWoche4768
Monat Monat 285292
GesamtGesamt88167774

Veranstaltungen