Bürgermeisterkandidat Jens Johannsen: …mit mir kann man reden.Timmendorfer Strand - Der gemeinsame Bürgermeisterkandidat von WUB, Bündnis 90/Die Grünen und FdP, Jens Johannsen, hat in dieser Woche mit dem Wahlkampf begonnen. „Wann immer Sie diesen Wagen in der Gemeinde Timmendorfer Strand sehen, bin ich vor Ort, um mich über die Probleme und Interessenlagen, welche die Einwohnerinnen und Einwohner beschäftigen, zu informieren“, so Johannsen.

Wer ihn persönlich kennenlernen möchte, darf ihn jederzeit ansprechen, denn „…mit mir kann man reden“, so Johannsen weiter. Ab dem 12. April steht Jens Johannsen zusätzlich für persönliche Gespräche zur Verfügung. Jeweils donnerstags von 09.00 bis 12.00 Uhr auf dem Niendorfer Wochenmarkt und jeden Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr auf dem Parkplatz vor Famila. Johannsen freut sich auf interessante Gespräche. Weitere Informationen über den Kandidaten sind auf seiner Homepage unterwww.bürgermeister-timmendorfer-strand.de zu finden.

Kommentare   

+1 #2 Johannsen 2012-04-07 18:31
Sehr geehrte Frau Pawlowski,

Ihrem Kommentar entnehme ich, dass Sie sich mit der anstehenden Bürgermeisterwa hl beschäftigen. Das finde ich gut. Gerne würde ich mich persönlich mit Ihnen über Ihre Gedanken und/oder auch Ängste unterhalten. Vielleicht schaffe ich es ja, Ihnen Ihre Vorurteile über meine Person zu nehmen. Sprechen Sie mich einfach an, wenn Sie mich sehen oder kommen Sie doch bitte zu einem der Termine auf dem Niendorfer Wochenmarkt oder auf dem Parkplatz Famila.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Johannsen
+3 #1 Constanze Pawlowski 2012-04-07 16:43
Hallo Herr Johannsen,

werfen Sie sich uns Gemeindebürgern nicht zu sehr an den Hals? Auf Ihrer Homepage schreiben Sie immer zu von unserem liebens- und lebenswerten Timmendorfer Strand Niendorf.

Sie sind doch gar keiner von uns! Sie kommen nur hierher um Karriere zu machen. Sonst garnichts! Der Ort und wir Bürger sind Ihnen vollkommen egal! In der letzten Minute zauberen Sie zwei Parteien aus dem Hut. Da hatten wohl welche Torschlusspanik ! Sie haben doch neulich in der Zeitung ganz klar gesagt, das es Ihnen darum geht nicht länger nur die 2te Geige zu spielen! Außerdem kennen Sie uns garnicht - da können Sie noch so oft mit Ihrem Öko-Smart durch die Gegend fahren und schön Wetter machen! Warum machen Sie nicht richtig einen auf Öko und fahren mit dem Rad?

Neulich hab ich Sie gefragt, das Sie ein Wanderpokal sind denn Sie haben sich auch in Husum erfolglos als Bürgermeister beworben! Aber den Ausdruck Wanderpokal finde ich nicht gut: Wanderdüne wäre viel besser! Jens Johannsen die Öko-Wanderdüne!

Ich habe schon jetzt Angst um unsere sehr schlechten Straßen, wenn Sie aus Lübeck kommen und da für die Straßen als Leiter zuständig sind und hier Bürgermeister werden wollen. (Abgesehen davon, das Sie außer von den paar WUBlern und Grünen von keinem anderen gewählt werden, da bin ich total sicher!) Sind Sie stolz auf Ihre katastrophalen Schlaglochpiste n in Lübeck und all Ihre Einbahnstraße? Fast jeden Tag kann man in der Zeitung lesen wie schlecht es in Lübeck um die Straßen bestellt ist, wie schlecht die Verkehrsführung ist und bald jeden Tag gibt es wegen der schlechten Verkehrsführung verletzte Fahrradfahrer und Fußgänger! Parken kann man in Lübeck auch nirgendwo. Aber die WUB, auf die Sie angewiesen sind hat schon vor langer Zeit gesagt, das auch bei uns das Parken endlich richtig teuer werden soll!

Herr Johannsen, hören Sie auf uns an den Hals zu werfen mit Sätzen wie unser liebenswertes Timmendorf! Sie kommen ganz einfach nicht von hier. Seien Sie doch so ehrlich und stehen auch dazu!

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute35633
GesternGestern40326
WocheWoche147216
Monat Monat 427740
GesamtGesamt88310222

Veranstaltungen