Die Gemeindevertreter der GRÜNEN  (v.l.n.r.)  Edgar Schmidt, Dr. Felix Benary,  Joachim Nickel und Detlef von Zastrow    sehen in dem geplanten Teehaus-Pavillon eine  zukunftsträchtige Attraktion für Timmendorfer Strand NiendorfTimmendorfer Strand - " Wir erwarten durch die geplante Teehaus-Seebrücke einen wesentlichen Attraktivitätsschub für die Tourismuswirtschaft unserer Gemeinde  und einen wichtigen   Impuls in Richtung Ganzjahres-Tourismus!" so GRÜNEN-Vorsitzender Dr. Felix Benary.   
"Die endgültige Architektur des Pavillons  ist noch nicht festgelegt. Auch wichtige Eckdaten wie Folgekosten sind noch nicht kalkuliert. Zu diesen Fragen  zeigt  Herr Hunke  Bereitschaft zum Dialog. Auch ökologischen und energetischen Gesichtspunkten steht er offen und kompromissbereit gegenüber.  

Der Bürgerentscheid zum geplanten Teehaus auf der Seeschlösschenbrücke entscheidet nur über eine Geschmacksfrage und über Geschmack lässt sich  trefflich streiten!  Das Für und Wider haben wir GRÜNEN in vielen Diskussionen kontrovers behandelt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er das Projekt aus Geschmacksgründen verhindern will."   Dr. Benarys klare Aussage:  "Die Mehrheit unserer Fraktion und alle vier Gemeindevertreter der GRÜNEN  werden im Bürgerentscheid das Nein ankreuzen"

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute30270
GesternGestern27092
WocheWoche117220
Monat Monat 68399
GesamtGesamt87950881

Veranstaltungen