Timmendorfer Strand - Das Timmendorfer Bürgerforum gibt bekannt !!!
Der Bürgerentscheid gegen die asiatische Teehausbrücke findet am Sonntag den 05 September 2010 statt.


Wir bedanken uns bei allen Unterstützern recht herzlich . Toll wie Ihr uns Unterstützt habt. Nun ist aber auch Vorsicht geboten !!!
Die CDU und WUB sowie Herr Nickel !!! haben für die Eingemeindung des Gebietes (Stücke der Ostsee) gestimmt.  Der Kreistag will am 29.06.2010 abstimmen.
Es wird weiter Versucht  den Bürgerwillen nicht zu beachten.
Die Kommunalaufsicht Eutin hat sämtliche Einwendungen der Gemeinde bzw. des Bürgermeisters Volker Popp vom Tisch gefegt, der sich während der ganzen Zeit, sich nicht als Bürgermeister der Gemeinde sondern Vertreter einzelner Personen ( Hunke - CDU -WUB und Co ) präsentiert hat.
Das gilt auch für die Bürgervorsteherin Frau Evers .
Die Gemeinde hat weder Bürgermeister noch Bürgervorsteherin sondern nur zwei Interessenvertreter . 

Nun gilt es zeigt es den oben genannten  -  Die Bürger haben das Sagen.  Als Anlage noch die Bewilligungsbescheide an das Bürgerforum und die Gemeinde          

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute28336
GesternGestern22958
WocheWoche28336
Monat Monat 266115
GesamtGesamt87861997

Veranstaltungen