Timmendorfer Strand - Große Freude herrscht in Timmendorfer Strand, so Tourismuschef Christian Jaletzke über die jetzt veröffentlichten Ergebnisse der Destination Brand 09 Studie, bei der sich über Internet 7.500 Befragte zu ihren Vorlieben und Präferenzen bei Urlaub in Deutschland äußerten.
„7.500 Befragte -  das ist empirisch sehr valide, also sehr zielgenau und aussagekräftig“ sagte Christian Jaletzke.
Damit werde belegt, dass Bürgermeister Volker Popp, die Gemeinde und die Gemeinde-Politiker wie auch die örtlichen Leistungsträger in Vermietung, Einzelhandel und Gastronomie für ein sehr attraktives Angebotsklima und für ein ausgezeichnetes Image sorgten.
„Und wir als TSNT GmbH haben wohl auch einen gewissen Anteil daran, in dem wir Produkte anbieten und unseren Ort als Marketingorganisation nach „draußen“ tragen“, freute sich Tourismuschef Jaletzke.
Timmendorfer Strand und Niendorf liegen bislang in diesem Jahr bei den Übernachtungszahlen um mehr als 6 % über den Vergleichswerten des Vorjahres.
„Aufgabe für die kommenden Jahre wird es sein, die Infrastruktur unseres Ortes weiter zu entwickeln, und die Hauptthemen wie zum Beispiel Demographie und Ökologie breit in unsere Arbeit aufzunehmen.“

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute30137
GesternGestern26337
WocheWoche176126
Monat Monat 127305
GesamtGesamt88009787

Veranstaltungen