Galadinner im Sea Life Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Zu einem recht überraschendem Gala Dinner kam es am Freitagabend im Sea Life Timmendorfer Strand.  Meine Ehefrau Christel die mich zu meinem Geburtstag überraschen wollte, buchte eine private Führung durch das Sea Life Timmendorfer Strand.
Aber dies schien Ihr noch nicht genug zu sein als besonders Highlight kam noch ein Gala Dinner von Ars Vivendi , natürlich im Sea Life mit Blick auf das große Panorama  Becken,  und ein traumhafter Blumenschmuck von Blumen Dävers hinzu.
Jedenfalls bekam ich am Freitag, in bester Feierlaune, kurz nach 17 Uhr zu hören „zieh dich bitte um, wir Fahren weg“.  Dann wurde ich ins Auto verfrachtet und direkt zum Sea Life gefahren und wusste in keiner Weise was ich da soll.
Nach dem betreten des Sea Life begann ein sehr interessanter und auch Lehrreich  geführter Rundgang durch das Sea Life Timmendorfer Strand. Kurz vor dem Haitunnel kamen wir an einem festlich gedeckten Tisch und traumhafter Blumendekoration  vorbei und da bekam ich erst zu wissen warum wir überhaupt in das Sea Life gefahren sind.   Ich war so etwas von überrascht das mir  schier die Worte fehlten. Jedenfalls war es ein traumhafter und schöner Abend mit der gesamten Familie im Sea Life zu dinieren.
Möchten Sie auch einmal fürstlich Speisen und so verwöhnt werden können Sie dies buchen über Ars Vivendi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über Blumen Dävers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) beide aus Timmendorfer Strand oder auch über das Sea Life. Alle Bilder in der Galerie. (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute9421
GesternGestern16722
WocheWoche74026
Monat Monat 224242
GesamtGesamt87820124

Veranstaltungen