Timmendorfer Strand - Torsten Schumacher braut in seiner Hausbrauerei in Gröhnwohld feinste Bierqualität aus der Region. Was also lag näher, als daß Christian Jaletzke, Tourismus-Chef von Timmendorfer Strand und Schumacher sich bei einem Bier zusammensetzten und dabei schnell feststellten, dass es bislang noch kein "Timmendorfer Strand Bier" auf dem Markt gab!
Abhilfe zu schaffen, war der gemeinsame Wunsch beider Biertrinker.

Anfang Juni ist es jetzt soweit: "Das Timmendorfer Strand Spezial Bier" kann erstmals genossen werden. Wo? In Helga Fuhrmanns Hotel & Restaurant Fuchsbau in Groß Timmendorf und bei Jörg Schobeß im Landhaus Maassen in Hemmelsdorf.
Für weitere (Vertriebs-) Partner ist Torsten Schumacher, der das Timmendorfer Strand Spezial Bier auch im Juli auf Lansons Lukullischer Meile präsentieren wird, jederzeit gerne gesprächsbereit (Tel.: 04154-984141, www.groenwohlder.de).

Bierbrauer Schumacher: "Das Timmendorfer Bier schmeckt untergärig und süffig. Es ist naturtrüb und zeichnet sich durch einen bernsteinartigen Farbton aus". Und Christian Jaletzke ergänzt: "Wir haben 40 Timmendorfer und Timmendorferinnen das neue Bier "testtrinken" lassen - alle waren absolut begeistert."

Auch Helga Fuhrmann und Jörg Schobeß sind vom untergärigen Geschmack des Timmendorfer Strand Spezial Bieres sehr angetan. Und sie werden wohl nicht die Einzigen bleiben, denen das neue Bier richtig gut schmeckt. Wohl bekomm´s!(TSNT)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5477
GesternGestern13086
WocheWoche53361
Monat Monat 203577
GesamtGesamt87799459

Veranstaltungen