header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

Die Jungseniorinnen-Mannschaft Timmendorfer Strand – Zweiter Aufstieg in zwei JahrenTimmendorfer Strand - Der Golf-Club Timmendorfer Strand e. V. hat vor zwei Jahren die Mannschaft der Jungseniorinnen gegründet. Die Jungseniorinnen bestehen aus 11 Damen: Marion von der Born, Julia Kast, Birgit Braetsch,  Dr. Britta Trasker, Susanne Graap, Petra Kilian, Christiane Ströhl, Bettina Maass,  Veronika Uhlmann, Petra Moos und Gisela Rücker.
Bei einem Mannschaftsturnier gehen immer nur sechs Golfer an den Start und somit unterstützen die übrigen Damen ihre Teamkolleginnen als Caddie auf der Runde.
Im vergangenen Jahr ist diese Mannschaft unter der Leitung des Spielführers Andreas Graap zum ersten Mal beim Jungseniorinnen Mannschaftspokal Schleswig-Holstein angetreten und gleich von der Klasse „D“ nach „C“ aufgestiegen.
Die Timmendorfer Jungseniorinnen haben fleißig weiter trainiert, um auch in diesem Jahr wieder eine gute Leistung beim Mannschaftspokal zu erbringen. Der Fleiß hat sich gelohnt, denn am vergangenen Samstag, den 24. Juli 2010, auf der Golfanlage des Golf-Club Curau e. V. haben die Jungseniorinnen ihren nächsten Aufstieg in die Klasse „B“ perfekt gemacht.
Der Golf-Club Timmendorfer Strand e. V. unter der Leitung des Präsidenten Klaus Gebert ist zu Recht stolz auf seine Jungseniorinnen, denn ein direkter Durchmarsch als Aufsteiger in die Folgeklasse „B“ ist schon etwas besonderes.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute28167
GesternGestern22958
WocheWoche28167
Monat Monat 265946
GesamtGesamt87861828

Veranstaltungen

Sparkasse