Events

Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sonntag, 31. März 2024, 11:00 - 17:00
Aufrufe : 8863
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Versteigerung der Werke aus den Kunstwettbewerben für Kinderherz e.V. Der Förderverein Kinderherz e.V. unterstützt Kinder und Jugendliche der Gemeinde Timmendorfer Strand.

Aktuelle Gebote liegen in der Trinkkurhalle zur Einsicht aus.
Mindestgebot: 25,- € | 5,- € Schritte

 

Kunst für Kinderherz e.V.

Die Kunstwerke, die während der Kunstwettbewerbe der vergangenen Jahre eingereicht wurden, werden nun für einen guten Zweck versteigert.
Wer an einem der Kunstwerke interessiert ist, kann für dieses vor Ort oder auch Online bieten

Ort Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand Kurpromenade 3, 23669 Timmendorfer Strand

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5412
GesternGestern13086
WocheWoche53296
Monat Monat 203512
GesamtGesamt87799394

Veranstaltungen