Events

Der Lack ist ab - der Glanz ist geblieben / Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand
Samstag, 30. September 2017, 20:00
Aufrufe : 2291
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Sängerin Lidwina Wurth präsentiert ihr neues Programm in der Rotunde Timmendorfer Strand. Ab 20 Uhr geht es dann um das nicht-mehr-ganz-jung Sein. Lidwina Wurth singt und plaudert von Diäten, Dates, den verpassten Chancen eines weiblichen Single 40plus und dem Glück einfach seine Ruhe haben zu können. Begleitet wird sie von Peter Urban - Saxophon, Thomas Goralczyk - Klavier und Martin Karl-Wagner - Bass. Musik von Glenn Miller, Günter Neumann, Irving Berlin, Richard Rodgers und anderen.
40 ist die neue 30 macht uns die Werbung klar und Filmstars mittleren Alters von Julia Roberts bis Sophie Marceau sind Beispiel und Herausforderung. Aber wie sieht der Alltag wirklich aus, zwischen endlosen Telefonaten mit familiär total überlasteten Freundinnen, der Frage ob der "Richtige" noch kommt und dem ewigen Kampf mit der Waage. Nach zwei amüsanten Stunden wissen Sie mehr.
Lidwina Wurth stammt aus Baden-Baden und hat eine Ausbildung in Ballet, Jazz, Step und Flamenco erhalten, sowie an den Musikhochschulen in Frankfurt und Lübeck Gesang studiert. Zurzeit lebt sie in Lübeck. Sie wirkte an Musicalproduktionen mit und an Opernproduktionen im Opernballett der Hamburger Staatsoper. In Lübeck spielte regelmäßig am städtischen Theater, sowie am Theater Combinale. Kartenvorverkauf in der Tourist Information, 04503-35770 und Eutin GmbH Ticket-Shop, 04521-709734. Die Karten im Vorverkauf betragen 17,60 EUR, mit Ostseecard 15,40 EUR. An der Abendkasse kostet die Karte 16 EUR, mit Ostseecard 14 EUR.

Ort Trinkkurhalle 23669Timmendorfer Strand Kurpromenade

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1218
GesternGestern22958
WocheWoche1218
Monat Monat 238997
GesamtGesamt87834878

Veranstaltungen