Events

Das "KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST" ist eine Hommage an den großen RIO REISER. / Trinkkurhalle
Samstag, 16. September 2017, 20:00
Aufrufe : 2058
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Timmendorfer Strand :Rote Rosen-Hauptdarsteller Christian Rudolf singt mit seiner Band Lieder
seine Idols "Rio Reiser" Rio ist die Liebe meines Lebens, schwärmt Frontmann Christian Rudolf.
Die Songtexte von Rio Reiser sind legendär und aktuell. Denn Unrecht und Gewalt, Machtgebaren und Krieg beherrschen noch immer das Tagesgeschehen. Die geistreichen Songs von Rio und seine unbeugsame Persönlichkeit haben nichts von ihrer Faszination und Gültigkeit verloren. Umso mehr, weil Rios Vermächtnis bis heute lebendig gehalten wird: u.a. von dem Schauspieler und Sänger Christian Rudolf und dem "Komitee für Unterhaltungskunst". In den fünf Musikern leben Rios Aufrichtigkeit und Überzeugungskraft weiter, seine Geradlinigkeit und Charakterstärke, sein Feingefühl und seine Widerspenstigkeit.
Eintritt VVK16,50EUR AK18EUR Kartenhotline: Strand-Promotion Tel.: 04503 892770 Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH Tel.: 04503 35770 oder Rotraud Schwarz 0171 8334464 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Trinkkurhalle 23669Timmendorfer Strand Kurpromenade 6

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute705
GesternGestern22958
WocheWoche705
Monat Monat 238484
GesamtGesamt87834366

Veranstaltungen