Timmendorfer Strand - „Erfreulicher Beschluss der Gemeindevertretung, Position von Dr. Bernary völlig unverständlich“

Timmendorfer Strand - Als „sehr erfreulich“ bezeichnete Heinz Meyer, 1. Vors. der Aktivgruppe für Handel & Gewerbe,

Timmendorfer Strand, den aktuellen Beschluss der Gemeindevertretung, Timmendorfer Strand, demzufolge Bürgermeister Volker Popp und Tourismusdirektor Christian Jaletzke sich weiterhin in den zuständigen Gremien für den Erhalte der bisherigen Bäderreglung einsetzen sollen: „Das ist ein kleiner weiterer und hilfreicher Baustein für die Position des Einzelhandels.
„Umso unverständlicher“ so Heinz Meyer, sei für ihn das Abstimmungsverhalten der drei Gemeindevertreter der GRÜNEN: „Die Herren Nickel und von Zastrow haben sich der Stimme enthalten“ Das aber der GRÜNEN-Fraktionschef Felix Bernary gegen den Antrag gestimmt und sich zuvor auch gegen den Beibehalt der bisherigen Bäderregelung ausgesprochen habe, sei „augenscheinlich von erheblicher Unkenntnis und die Bedeutung der Bäderregelung für den Erhalt von Arbeitsplätzen oder von bloßem Desinteresse geprägt“
Heinz Meyer „ Das ist für mich doppelt seltsam, zumal Dr. Barnary selbst auch an Sonntagen sein Tierarzt-Seminare durchführt..