Aller guten Dinge sind Drei, auch in Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Zur erneuten Kandidatur von Volker Popp für das Amt zum Bürgermeister ab Mai2012 in Timmendorfer Strand

Die FDP Timmendorfer Strand unterstützt Volker Popp, der Anlauf nimmt zu seiner dritten Wahlperiode als Verwaltungschef

in der Gemeinde. Er hat in den vergangenen 12 Jahren ausgezeichnete Arbeit geleistet und die Gemeinde auf vielen Gebieten vorangebracht.
Wichtig ist uns, dass er ein unabhängiger Bürgermeister ist, der sich stets um die Sache bemüht.
Natürlich liegt ein Hauptarbeitsfeld im Tourismus. Mit der Stärkung des Fremdenverkehrs wird aber auch gleichzeitig die gesamte Wirtschaftskraft der Gemeinde gefördert. So können mit dem Steueraufkommen auch weitere wichtige Felder des kommunalen Zusammenlebens finanziert werden.
Für eine Gemeinde mit knapp 9.000 Einwohnern bietet Timmendorfer Strand erstaunlich viele Angebote für die Lebensqualität unserer Bürgerinnen und Bürger. Und nicht zuletzt deshalb besuchen uns auch so viele Gäste.
Volker Popp ist mit ganzem Herzen Bürgermeister. Er hat noch immer viele Ideen, die es umzusetzen gilt. So ist es aus unserer Sicht nur natürlich, wenn er noch einmal zahlreiche Projekte verwirklichen möchte. Denn nur mit neuen Ideen und Vorhaben bleibt Timmendorfer Strand auch in Zukunft das beliebteste Ostseebad.
Deshalb sagen wir: „Weiter so, Volker Popp!“
Mit 18 wird man volljährig. Und 18 Jahre als Bürgereister in Timmendorfer Strand wäre dann eine großartige Leistung.