header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

ImageScharbeutz/ Schürsdorf - Anfangs recht skeptisch war das Publikum von dem Gedanken, eine Talkshow in einem Gewächshaus zu machen. Aber bereits beim Kommen der Zuschauer merke man an den Gesichtern das die Leute von dem Ambiente begeistert waren.  Denn wer hat es bis heute gewagt, eine Talkshow aus dem Gewächshaus zu machen.  Dies erlebt man nur bei Blumen Rahlf in Schürsdorf.

Pünktlich um 19,30 Uhr begann Jean Andre, allen bekannt aus Kiel Royal, mit seinem Opening.  Als ersten Star des Abends begrüßte Jean Andre die erfolgreiche Pop und Schlagersängerin Monika Hildebrandt mit Ihrem Titel „Du verleihst mir Flügel“.

Den ersten Talk der Premierenveranstaltung führte Jean Andre mit dem Vorsitzenden und seiner Ehefrau von „Kindern auf Schmetterlingsflügeln“ Petra und Karlheinz Adler die auch die Nutznießer dieser Talkshow waren.  Es wurde geplaudert über das geplante Familienhospiz in Bosau das auch in Schmetterlingsform geplant ist.  Von den Gesamtkosten von 3,4 Millionen liegen bereits 800000 auf den Konten.
Weiter ging es mit einem zweiten Lied von Monika Hildebrandt und anschließend einem kurzem Talk über Ihren Werdegang und Ihre Pläne als Künstlerin.
Den nächsten Talk führte Jean Andre mit Sven Körber von der Allianz Versicherung Timmendorfer Strand über die Notwendigkeiten der persönlichen Altersvorsorge. 
Gleich darauf folgte das nächste Highlight der Veranstaltung, die Hanseatic Break Kings die Ihre Künste auf der Tanzfläche und der Matte zeigten.
Sehr interessant verlief auch der Talk mit dem Plattdütsch sprechenden Erich Rahlf der über Blumen und 40 Jahre Firmengeschichte recht lustig erzählte und so manchen Zuschauer zum Schmunzeln brachte.
Der nächsten Part der Veranstaltung lag in den Händen der Sängers und Entertainers Jörn Langbehn der uns als erstes mit einem seiner Songs begeisterte und anschließend in  einer fantastischen Manier sich als Auktionator verdingte und sein können in voller Pracht zur Schau stellte. Er präsentierte eine Auktion von gesponserten Artikel, die dem gesamten Publikum richtig Spaß machte. Hans Rosenthal würde einfach nur sagen „Das war Spitze“ und seinen Luftsprung machen.
Im anschließenden Talk mit Elmar Gehlen, bundesweit bekannt aus der ZDF-Serie „Küstenwache“ erfuhren die Zuschauer was er sonst noch alles Macht, vom Theater spielen bis zum Schreiben von Opern hat er bereits fast alles gemacht, aber richtig aufgetaut ist Elmar Gehlen erst als er von seiner Kindheit und seinen Anfängen erzählte. Alles in allem ein Mann mit tausend Fähigkeiten.  
Als Stargast des Abends präsentierte Jean Andre den Schlagersänger und Produzenten Peter Sebastian der die Zuschauer nochmal richtig in Stimmung brachte und als Höhepunkt nach dem Motto „Stars zum Anfassen“ zusammen mit einer Zuschauerin ein Lied sang. Schluss machen musste Peter Sebastian nur, weil ihm die Zeit davonlief, denn es war bereits 22,30 Uhr.  
Last not liest übergab Wolfgang Rahlf noch den Reinerlös der Veranstaltung satte 20000 Cent als Spende an Karl Heinz Adler den Vorsitzenden der Kinder auf Schmetterlingsflügeln und verabschiedete sich anschließend mit allen Stars und Teilnehmern vom begeisterten Publikum.
Mit dieser Veranstaltung hat der Altmeister des Talks Jean Andre eine rundum gelungene und perfekt ablaufende Talkshow präsentiert und alle freuen sich bereits heute auf die zweite Talkshow, wenn es wieder heißt, TALK ROYAL in Rahlfs Blumenpalast.
Wer genau Zahlen über die Ein- und Ausgaben dieser Talkshow haben möchte, kann diese jederzeit in Rahlfs Blumenparadies einsehen.  Einen Dank noch an alle Sponsoren und an Marco Langbehn der für den sehr guten Ton in den Gewächshäusern sorgte. 
Weiter Bilder in der Galerie und demnächst auch auf www.talk-royal.de (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute11278
GesternGestern16722
WocheWoche75883
Monat Monat 226099
GesamtGesamt87821981

Veranstaltungen

Sparkasse