Events

Wien, Berlin, New York - Konzert zum Jahresende
Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:00
Aufrufe : 2135
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auch in diesem Jahr ist WAGNERS SALONQUARTETT mit einem Konzert zum Jahresausklang  in der Rotunde der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand zu erleben.
Gemeinsam mit  Armin Diedrichsen - Gesang und Moderation nimmt das Ensemble die Gäste mit auf eine musikalische Reise um die Welt. Hören Sie schwungvolle Musik von Johann Strauß, Jaques Offenbach, Carl Zeller und vielen anderen, erleben Sie charmante Operettenfiguren wie den General Bumm, den Schweinezüchter Zsupán aus Strauß' Zigeunerbaron und viele mehr. Es musizieren Juliana Soproni - Violine, Martin Karl-Wagner - Flöte/Bass, Klaus Liebetrau - Fagott und Thomas Goralczyk - Klavier.
Armin Diedrichsen arbeitete nach der Ausbildung zum Opernregisseur als Sänger, Dramaturg, Ausstellungsmacher, Schauspieler und Kulturmanager, bevor er als Musikjournalist tätig wurde. Als Darsteller des Ernst-Deutsch-Theaters und der opera stabile der Hamburgischen Staatsoper war Diedrichsen gleichzeitig Autor, Produzent und Interpret; als künstlerischer und organisatorischer Leiter des Internationalen Tanztheater-Festivals Hamburg und der Kulturfabrik Kampnagel war er überdies mit grenzüberschreitenden Projekten beschäftigt. Armin Diedrichsen realisiert mit unterschiedlichen Partnern, vor allem mit Jochem Wolff, musikalisch-literarische Programme und ist außerdem Rezitator, Rhetor und Moderator (NDR Kultur).
WAGNERS SALONQUARTETT, Juliana Soproni - Violine, Martin Karl-Wagner - Flöte/Bass, Klaus Liebetrau - Fagott und Thomas Goralczyk - Klavier,  besteht seit 1996 und hat in einer Vielzahl von Konzerten sein Publikum begeistert. 1998 erschien die erste CD ?Rosen aus Eutin? das Konzertprogramm ?Bei Strauss zu Haus !? ist ebenfalls als CD zu haben. Die CD: TITANIC CONCERT ist November 1999 bei EMI Elektrola erschienen. Das Repertoire umfasst mehr als 300 Stu?cke, vom Strauss-Walzer u?ber Csardas, Tango, Foxtrott bis zum UFA-Filmschlager und wird ständig erweitert.
Kartenvorverkauf in der Tourist Information, Tel. 04503 - 35 77 0 oder Eutin GmbH - Ticket Shop, Tel. 04521 - 70 97 34. Der Vorverkaufspreis beträgt 19,80 EUR, mit Ostseecard 17,60 EUR. An der Abendkasse kostet die Karte 18,00 EUR, mit Ostseecard 16,00 EUR. Einlass ab 18:30 Uhr.
Ort Trinkkurhalle 23669Timmendorfer Strand Kurpromenade

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute3796
GesternGestern14098
WocheWoche38594
Monat Monat 188810
GesamtGesamt87784692

Veranstaltungen