Events

Konzert mit dem Shantychor Ahrensbök "Blau-weisse-Jungs" / Ullrich Groepler
Mittwoch, 28. September 2016, 19:00
Aufrufe : 2027
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Ahrensböker Shantychor "Blau-weisse-Jungs" ist seit nahezu 20 Jahren in Sachen Seemannslieder und Shantys unterwegs. Hervor gegangen aus dem klassischen Männerchor der "Liedertafel Concordia v.1859" ist er den vierstimmigen Chorgesang gewöhnt und setzt ihn heute noch in vielen Liedern um. Das hebt ihn von vielen anderen Shantychören deutlch ab, die viele Stücke nur ein-oder zwei stimmig singen. Der Chor gehört heute aufgrund seines umfangreichen Vortragsprogramm, mit vielen eigenen Kompositionen, zu den Besten was die Lübecker Bucht an Shantychören zu bieten hat. Eine Combo begleitet die Liedvorträge. Der Eintritt zum Konzert ist frei!

Ort  Trinkkurhalle 23669 Timmendorfer Strand

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute11086
GesternGestern14098
WocheWoche45884
Monat Monat 196100
GesamtGesamt87791982

Veranstaltungen