Events

Schleswig-Holstein Musik Festival: basta
Dienstag, 12. Juli 2016, 20:00
Aufrufe : 1728
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie machen im besten Sinne Gute-Laune-Musik und meinen: »Es muss nicht immer alles kompliziert sein« – basta! Die fünfköpfige A-cappella-Band bringt einfach Spaß in die Bude – mit launigen, selbstgeschriebenen Texten und einem groovigen Sound, der das Leben einfach leichter macht. Die Band war mehrfach im Fernsehen zu sehen – in Barbara Schönebergers Sendung »Comedy Champ« und in Jörg Pilawas PISA-Show. Im WDR hatten sie ihre eigene TV-Show »... und BASTA!«. Zur Fußball-EM 2008 brachte basta den Song »Spielerfrauen« ins Spiel und zur Fußball-WM in Südafrika den Song »Gimme Hope Joachim«. Ballack oder Beethoven? Messi oder Messiaen? Entscheiden muss man sich da nicht, meinen die fünf Jungs auf ihrer Homepage, »es gibt ganz viele Gemeinsamkeiten zwischen Fußball und Musik. Und das merkt man dann, wenn Sänger und Fußballer aufeinandertreffen, sich austauschen und feststellen: Eigentlich geht es um die gleichen Dinge. Teamgeist, Disziplin und große Emotionen.«
Kartenvorverkauf bei der TSNT GmbH, Tel. 04503-35770.

Ort Evers-Werft 23669 Niendorf / Ostsee

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute13471
GesternGestern34284
WocheWoche47755
Monat Monat 285534
GesamtGesamt87881416