Sehen und gesehen werden auf der Flirtparty on IceTimmendorfer Strand - Weihnachten und Silvester sind vorbei, das neue Jahr hat begonnen. Richtig toll ins Jahr 2010 starten kann man mit der Flirtparty im ETC am Sonnabend, 9. Januar.
Immer wieder haben die Besucher der „Saturday Night on Ice“ gefragt,  wann endlich die nächste Flirtparty stattfindet. Nun ist es soweit. Am Sonnabend ab 19.30 Uhr treffen auf dem Eis die süßesten Mädchen von der Küste auf die coolsten Jungs.

Die „Saturday Night on Ice“ im Timmendorfer ETC ist für viele Jugendliche ein “Muss”. Mit dem eiskalten Kufenvergnügen starten sie regelmäßig sonnabends in das Wochenende. An diesem Abend aber finden sie vielleicht jemanden, mit dem sie in Zukunft gemeinsam ihre Wochenenden verbringen.

Dafür müssen sie nur die Nummer tragen, die am Eingang ausgegeben wird. Dann geht es ab aufs Eis, denn an diesem Abend geht es ums sehen und gesehen werden. Wer seine Traumfrau oder seinen Dreamboy übers Eis flitzen sehen hat, füllt einfach einen Zettel aus, auf dem steht, ob er mit ihr oder ihm eine Runde übers Eis drehen will, sich zum Strandspaziergang treffen, ins Kino gehen, oder, oder, oder. Dann ab mit dem Zettel zum DJ, der zum Liebesboten wird. Auf einem Leuchtband erscheint kurz darauf die Nummer des Partybesuchers, der Post hat. Die kann er sich abholen und dann überlegen, ob er sich mit dem Absender treffen will.

Ganz so ernst wird das natürlich nicht genommen. Schließlich geht es hier nicht darum, den Partner fürs Leben zu finden. Stattdessen wird ohne Ende geflirtet, man lernt neue Leute kennen und hat jede Menge Spaß. Und vielleicht ist der Traumtyp ja doch dabei?

Die „Saturday Night on Ice“ beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 4,50 Euro. Schlittschuhe können entweder mitgebracht oder zum Preis von vier Euro ausgeliehen werden. Nähere Infos rund um das ETC gibt es unter www.etc-timmendorf im Internet oder unter Telefon 04503/5020. (ETC)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6737
GesternGestern4267
WocheWoche24873
Monat Monat 399669
GesamtGesamt87576452

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst