Himmlische Töne vom TeufelsgeigerTimmendorfer Strand - Es ist echte Timmendorfer Tradition, das Weihnachtskonzert mit Peter Strothmann, auch ‚Teufelsgeiger’ genannt, weil er auf seiner Geige so virtuos fiedelt, wie weiland Paganini.
In diesem Jahr bittet er nun bereits zum fünften Mal zur vorweihnachtlichen Soiree. 

Am Sonntag, dem 13. Dezember, um 17.00 Uhr ist es wieder soweit.  Peter Strothmann lädt ein zur musikalischen Weihnachtsreise durch viele Länder und verzaubert  mit seiner Geige, dem Saxophon und der unverwechselbaren Stimme.
Zu hören gibt es Festliches, Traditionelles, Besinnliches und Lustiges. Natürlich wird auch eine stimmungsvolle
Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Wer bisher noch nicht in richtiger Weihnachtsstimmung war, der ist an diesem Abend besonders herzlich willkommen, denn Peter Strothmann schafft es wie kein anderer, mit seinen Weihnachtsmedleys, bei denen nach Herzenslust mitgesungen werden darf, Feststimmung zu verbreiten.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.  

Wie in jedem Jahr, verkaufen die Damen des Lions Club Ostholstein während des Konzerts Glühwein und alkoholfreien Punsch für einen guten Zweck. Dazu werden selbstgebackene Weihnachtskekse gereicht.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1913
GesternGestern5757
WocheWoche7670
Monat Monat 96878
GesamtGesamt87692760

Veranstaltungen

Di Apr 16 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Di Apr 16 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"