Endlich wieder „Unterhaltung am Meer“ im Maritim Timmendorfer Strand - Neues aus der Promiwelt, Schlager und Schlagfertiges, prominente Talkgäste und bekannte Künstler  – am  Freitag,  den 27. November  präsentiert  „Strand-Promotion Rotraud Schwarz“ in der Eventhalle des Maritim ClubHotels in Timmendorfer Strand eine neue Ausgabe ihrer „Unterhaltung am Meer“. Moderaterin Lena Aden (NDR 1 Welle Nord) hat zum Benefiz-Talk für Dunkelziffer e.V. wieder viele spannende Gäste auf ihre rote Couch eingeladen.

Dunkelziffer e.V. setzt sich seit 1993 für sexuell missbrauchte Kinder und gegen Kinderpornographie ein. Der Verein hilft schnell und unbürokratisch - mit bundesweiter Erstberatung, Bereitstellung von Opferanwälten, Prävention an Schulen, Fortbildungsmaßnahmen und Therapie.
Seit seiner Gründung kämpft er für eine Verbesserung des Opferschutzes der kleinen Mädchen und Jungen und fordert immer wieder, dass der sexuelle Missbrauch an Kindern immer als Verbrechen bestraft werden muss und niemals als Vergehen geahndet werden darf. Ein weiteres wichtiges Ziel des Vereins ist die Aufklärung der Öffentlichkeit über das grausame Verbrechen an Kindern.

Um 20.00 Uhr ist es soweit. Alle, die gerne prominente Zeitgenossen kennen lernen  und ihren interessanten Geschichten lauschen möchten, treffen sich im ‚Maritim ClubHotel’ in Timmendorfer Strand, Hausherr Direktor Jens Olaf Lassen, freut sich auf den zweiten spannenden Talk in seinem Hause.
Bekannte  Persönlichkeiten, die bereits fest zugesagt haben:
Rolf Stahlhofen, Soulsänger und Sohn Mannheims, stellt seine neue CD
„Besser jetzt als nie“ vor. Mit seiner gefühlvollen und kräftigen Stimme hat er in kurzer Zeit die Herzen seiner Fans erobert. Rolf Stahlhofen ist ein Soulsänger und engagierter "Sohn Mannheims". Er arbeitete an der Seite Peter Maffays und engagierte sich sozial und regelmäßig auf Benefizkonzerten. Rolf Stahlhofen weiß, was es bedeutet unten anzufangen und oben anzukommen - und das merkt man seinen Texten auch an.
Alexandra Kamp – Die First Lady aus dem Kinofilm –
„Horst Schlämmer – Isch kandidiere!“ spricht „SEXUS“ von Henry Miller.
Wie im Kinofilm steht im Hörbuch das Sexuelle als Motor jeglicher Begierden und der Zusammenhang von Sex und Macht im Mittelpunkt des Geschehens.
Jörg Berger Fußballtrainer „Meine zwei Halbzeiten“ zwischen Ost und West.
Die DDR Ende der siebziger Jahre: Jörg Berger, jung, charmant, gut aussehend, gehört als erfolgreicher Fußballtrainer zu den Privilegierten des Systems.
Im März 1979 nutzt er ein Länderspiel in Jugoslawien, um zu fliehen. Nur mit Glück gelangt er in die Bundesrepublik. Hier muss er ganz von vorne beginnen. Aber er kämpft sich wieder hoch und wird zu einer der prominentesten Figuren der Bundesliga.

Andrea-Kathrin Loewig Anästhesistin Dr. Kathrin Globisch „In aller Freundschaft“
Seit 1999 spielt sie in der Serie "In aller Freundschaft" die Hauptrolle der Anästhesistin Dr. Kathrin Globisch. Diese Rolle machte sie bei einem breiten Publikum bekannt. Daneben spielte sie einige Theaterrollen.
Seit vielen Jahren arbeitet sie als Synchronsprecherin und lieh u.a. der Schauspielerin Charlize Theron in deren Oscar-prämierten Rolle im Film Monster ihre Stimme, wofür sie 2004 den Deutschen Preis für Synchronarbeit in der Kategorie "Herausragende weibliche Synchronarbeit" bekam.
„Kathy Kelly“ hat als Frontfrau von The Kelly Family Musikgeschichte geschrieben.
Das neue Live-Programm der Vollblutmusikerin Kathy Kelly beinhaltet, neben den gefühlvoll gesungenen Balladen und feurigen Songs ihrer zwei Hit-Alben "Morning of my Life" und "Godspel", viele bekannte und neu interpretierte Gospels, Spirituals und Traditionals, sowie die Stücke ihrer aktuellen Single-CD ("My Last Goodbye" und "Warum gehen wir im Zorn nur soweit").
Henner Hoier begann seine Karriere 1964 im Star-Club in Hamburg.
Henner Hoier gründete mit Les Humphries 1970 die Les Humphries Singers.
Alexander Klaws 1.DSDS Gewinner und Schauspieler.
Und auch auf der Bühne konnte man ihn anschließend erleben. Im Berliner Theater des Westens spielte er im Musical "Tanz der Vampire" die Rolle des Assistenten "Alfred". Bei "Anna und die Liebe" spielt er nun Lars, den Coffeeshop-Besitzer und Freund von Annas Schwester Katja.
Jürgen Hunke  Ein Teehaus im Meer. Das gibt es bald nur in Timmendorfer Strand
Er sieht sich mehr als Künstler, denn als Kaufmann, und das kommt Timmendorfer Strand zugute. Jürgen Hunke plant eine neue, einzigartige Seebrücke für das Ostseebad.  
Maria Klein "Eine Partnervermittlerin erzählt“.
KURT SCHULZKE  POP ART & PORTRAIT  Der Maler & Musiker
Sein neues Buch „Nackt & Schön“

Der Eintritt beträgt  12 Euro
Reinerlös wird an Dunkelziffer e.V. gespendet.  
Karten zu ‚Unterhaltung am Meer’ am 27.November 2009 gibt es im Vorverkauf:
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand - Tel. 04503-35770
Maritim - ClubHotel Timmendorfer Strand 04503-6070
Strand-Promotion 04503-892770
Mehr Informationen zur Talk-Show sind im Internet unter
www.unterhaltung-am-meer.de zu finden(TSNT)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute10168
GesternGestern7992
WocheWoche41838
Monat Monat 131046
GesamtGesamt87726928

Veranstaltungen

Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren