Ein Feuerwerk der Gaumenfreuden im Portobello Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand – Ein wahrliches Feuerwerk der Gaumenfreuden erlebten die Gäste des Portobello Timmendorfer Strand am Freitag bei der Veranstaltung „vierteljahrhundertportobello“
Den fast einhundert elitären  Gästen des Portobello wurde ein Galadinner der besonderen Art geboten. Gereicht wurde den Gästen von Mario Durante und seiner Crew ein 10 gängiges Dinner mit jeweils den passenden und liebevoll ausgesuchten Weinen.  Alle Speisen wurden vom Inhaber persönlich mit frischem Trüffel verfeinert, den er direkt vor den Gästen auf die Speisen rieb und dabei auch so manchem Gast noch eine extra Portion des erlesenen Pilzes zukommen ließ.  
Rundherum sah man jedenfalls nur zufriedene Gesichter im Portobello Timmendorfer Strand und keinem wurde es langweilig obwohl der letzte Gang erst nach 01:00 Uhr nachts gereicht wurde.
Wer von Ihnen noch echten Trüffel genießen möchte hat dazu  ab dem 11.11.2009 bei „Germans Top Gans“ Menüs im Portobello Timmendorfer Strand noch täglich Gelegenheit. Alle Bilder in der Galerie. (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute1991
GesternGestern9131
WocheWoche22691
Monat Monat 172907
GesamtGesamt87768789

Veranstaltungen