Krimi-Dinner  im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort„Das Comeback der Snyders“

Timmendorfer Strand - Im Rahmen der Seeschlösschen-Woche veranstaltet das Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort am 29. Oktober 2009 ein Krimi-Dinner. 

Die Gäste erleben zwischen den Gängen des Menüs das spannende Kriminalstück „Das Comeback der Snyders“, bei dem sie von Anfang bis zum Ende als Mitspieler in das Geschehen mit eingebunden werden.

Jeder darf sich fragen: Wer ist denn nun der Mörder? Oder ist es gar eine Mörderin?
Alle Gäste sind zum Rätseln mit aufgerufen.

Das Theaterstück wird präsentiert von den Künstlern des Theater Ik’s in Hamburg.


Anmeldung unter Tel. 04503 601 334 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Preis: 69,00 € pro Person (exkl. Getränke)