Vom Strand direkt zum Oktoberfest im ETC Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Dies war die Devise die letzten 10 Tage in Timmendorfer Strand. 10 Tage konnten die Timmendorfer und Gäste ausgelassen bayrisch Oktoberfest im ETC feiern.  Täglich ab 18 Uhr also genau nach dem Strandbesuch öffnete das Oktoberfest seine Pforten und mehr als 10 000 Besucher nutzten dies in den letzten 10 Tagen und feierten anschließend noch Wiesen Gaudi.

Begonnen hat alles letzte Woche am Freitag mit der Mega-Festplatz-Eröffnung, mit Fassbieranstich. Als zweiten Höhepunkt gab es am Montag die Promi-Night mit Promis, einer großen Tombola und vielen Gästen die leider von den Promis nicht viel zu sehen bekamen, da diese sich unter sich anscheinend wohler fühlten,  was der Gaudi aber keinerlei Abbruch tat denn wer will beim Feiern schon wirklich Promis ansehen.
Den Rest der Woche bis heute nutzten viele Firmen aus der Umgebung um kleine und große Firmenfeiern und sorgten damit immer für eine gute Grundstimmung im ETC was die Besucher aus nah und fern immer anzog.
Habe aber auch Gruppen gesehen die eigentlich jeden Tag dort anwesend  waren und jetzt 10 Tage Marathon feiern hinter sich haben.  Als Höhepunkt am gestrigen letzten Abend gab es noch ein Wetttrinken der Damen (Bilder natürlich in der Galerie). Es ging darum, wer zuerst einen halben Liter Bier ausgetrunken hat. Die Siegerin schaffte es in knapp 5 Sekunden und hat es im Internat gelernt.
Jedenfalls war das Oktoberfest auch im Jahre 2009 ein großer Erfolg und brachte unter anderem 60 000 Euro in die Kassen der Uwe Seeler und Frank Beckenbauer Stiftung und den Timmendorfer und ihren Gästen 10 Tage feiern am laufenden Band begleitet von Udo Brückner als Stimmungskanone.  Alle Bilder der 10 Tage finden Sie in unserer Galerie. (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute8672
GesternGestern6375
WocheWoche20241
Monat Monat 170457
GesamtGesamt87766339

Veranstaltungen