Semmelrogge-neuTimmendorfer Strand - Die ‚Unterhaltung am Meer’ hat ein neues, exklusives Zuhause gefunden: Um 20.00 Uhr ist es soweit. Alle, die gerne prominente Zeitgenossen kennen lernen und ihren interessanten Geschichten lauschen möchten, treffen sich im ‚Maritim ClubHotel’ in Timmendorfer Strand.
Die Liste der Gäste, die sich dieses Mal bei "Unterhaltung am Meer", dem Benefizabend zu Gunsten von Dunkelziffer e.V. an der Ostsee treffen, kann sich wirklich sehen lassen:

Durch das Programm aus Talk, Show und Musik begleitet die charmante Moderatorin Lena Aden, (NDR 1 Welle Nord)  die ihren Gästen auf der ‚roten Couch’ die spannendsten Informationen entlockt.

Die Gäste können sich auf ein Jazzdessert mit zart  swingender Dinnermusik zum Empfang freuen! Jazzdessert, ein easy-listening-Nachtisch aus Hamburg mit Standards der Jazzmusik und zart swingenden Popsongs .... serviert mit gerührtem Besen von Mathias Papenberg, einer besonderen Pianonote von Heiko Hövekenmeier und der einzigartigen Stimme von Maria Koch.

Andreas Bergersbacher  (Komponist / Texter)  von "Alle FÜR Alle" Zeig dein Gesicht zu Gunsten von Dunkelziffer e.V. Erzählt Lena Aden wie alles anfing. „Jürgen Drews" unser König von Mallorca   freut sich auf Timmendorfer Strand! Da werden die alten Zeiten von " Talk-Tanz-Tips" wieder wach. Wo er seine Ramona kennenlernte.

Wolfgang Kubicki Vorsitzender der FDP- Landtagsfraktion im Landtag von Schleswig Holstein. Ein gerngesehener Gast in Timmendorfer Strand.

Neuzugang bei "Rote Rosen" : Yasmina Filali  ab Dienstag den 14. Juli um 14.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, als international erfolgreiche Bühnenbildnerin  Silke auf dem Bildschirm zu sehen. Die charmante Schauspielerin Yasmina Filali ebenfalls bekannt durch zahlreiche Film-u. Fernsehrollen.  Yasmina ist mit dem bekannten TV-Moderator u.  Fußballspieler  Thomas Helmer verheiratet.

Die meisten Leute kennen  "Dr. Jo Gerner" aus der RTL-Seifenoper” Gute Zeiten - Schlechte Zeiten”  Schauspieler Wolfgang Bahro hat viele Talente, worüber er auf dem "Roten Sofa"  mit Lena Aden plaudert.  Natürlich kommt Dr. Jo Gerne nicht alleine, ohne seine persönliche Assistentin "Iris Cöster" alias Kristin Meyer  geht nichts.

"Joanna Semmelrogge"Junges Talent mit Theater und Fernseherfahrung, berühmter Vater: Martin Semmelrogge. Der z. t in Bad Segeberg spielt. Von Mai 2009 bis Februar 2010 übernimmt Joanna Semmelrogge die Rolle der Rosa  in der ARD Telenovela "Rote Rosen".  Ab Folge 601 am 1. Juli 2009.  Studio Hamburg - Serienwerft Lüneburg.
Jim Ferguson bekannt von Hot Chocolate und den Les Humphries Singers Musik ist ein Teil meiner Seele. Sie ist etwas, das ich mit  meinen Mitmenschen teilen muss. Für mein Publikum zu singen und zu spielen ist mein Lebensinhalt. Dies ist meine Antwort auf die Frage, die mir so oft gestellt wird: Warum machst Du Musik  und was ist Musik für Dich? ( Jim Ferguson )

Michael Rouven" und "Mina" "Jackson-Crew" "Medien, Veranstalter und Fans bezeichnen ihn als den besten Michael-Jackson-Imitator Deutschlands. Michael Rouven imitiert den KING OF POP seit 1993 und gilt in der Szene als eines  der professionellsten Doubles Europas. Er und seine Jackson-Crew (z. B. Sängerin Mina) fühlen sich geehrt,  bei "Unterhaltung am Meer"  zu Gunsten von Dunkelziffer e.V   als Star-Gäste mitwirken zu dürfen."  Wir dürfen uns auf Charity-Songs wie  "We Are The World" oder "Heal The World" freuen.

Freuen Sie sich auf „Sylvie M. Kollin“ sie schaut auch in ihre Karten Sie hat in diesen Jahren bei Events, Charities und auf eigenen Veranstaltungen zahllosen Prominenten und weniger   Prominenten die Karten gelegt: von Otto Normalverbraucher bis Otto Walkes, von Gina Lollobrigida bis Dagmar Berghoff, und vielen weiteren Stars und Sternen aus Politik, Medien, Wirtschaft, Kunst und Kultur und der Glamourwelt. Regelmäßig trifft man Sylvie Kollin in Hamburg, Stuttgart und Hannover, ihre Kunden kommen aus dem In- und Ausland. (RS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute7934
GesternGestern9454
WocheWoche31612
Monat Monat 120820
GesamtGesamt87716702

Veranstaltungen

Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"