Hafenfest Start mit RSH (Kinder)Party Timmendorfer Strand Niendorf – Eigentlich sollte die RSH Party mit dem angekündigten Volker Mittmann (ist leider nicht erschienen und schickte Ersatz) ja der krönende Auftakt des Niendorfer Hafenfestes werden. Aber es kam mal wieder wie es derzeit sehr oft in Timmendorfer Strand oder Niendorf vorkommt. Einige wenige Mitbürger (die sogar einen eigenen Beschwerdeführer haben) beklagten sich mal wieder völlig unsinniger weise über den angeblichen Lärm der Musik im Niendorfer Hafen.
Was dieser Zirkus der ewig nörgelnden eigentlich soll, weiß keiner so genau denn schließlich leben wir alle hier in einem  Urlaubsgebiet von und mit den Touristen, die natürlich auch etwas erleben möchten. Kommen die Touristen nicht nach Timmendorfer Strand um hier etwas zu erleben?
Es kam jedenfalls wie es kommen musste, die Bässe wurden kräftig zurückgedreht und die Lautstärke herunter geregelt aber leider war dann mit dieser Kaffeklatschmusik kein Erwachsener Zuschauer mehr von den Stühlen zu reißen und die Gespräche mit den Sitznachbar waren interessanter als der Kaffeklatschmusik zu lauschen die in den hinteren Reihen schon nicht mehr ankam.
Warum muss eigentlich das angebliche Wohl von einigen wenigen vor das Wohl der Gemeinschaft gestellt werden?  Da sollte sich die Politik, die Gemeinde und die Kurverwaltung mal was sinnvolles einfallen lassen, damit richtiges feiern in Timmendorfer Strand und Niendorf wieder möglich ist.  Alle Bilder in der Galerie. (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute3777
GesternGestern4267
WocheWoche21913
Monat Monat 396709
GesamtGesamt87573492

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst