Timmendorfer Strand - Der Star-Comedian Kay Ray (Schmidt-Tivoli-Hamburg) gastiert am Sonntag, den 19. Juli 2009 um 19.30 Uhr im legendären Nightclub des Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. Der androgyne Punker wird mit seiner gnadenlos witzigen Show die Zuschauer des Showkabarett begeistern. Bitte anschnallen, denn es wird richtig deftig!

Kay Ray ist ein Entertainer der Extraklasse. Mit seinen bunten Haaren, schriller Kleidung und extrem farbenfrohen Make-up ist er der schillernde Paradiesvogel in der deutschen Comedy- und Kabarettszene.

Mit frechen Alltagsgeschichten entfacht er in seinem Bühnenprogramm ein wahres Feuerwerk der Pointen, von denen die eine oder andere auch einmal deutlich unter der Gürtellinie landen kann. "Ich bin nicht für Niveau bekannt", begrüßt und warnt er deshalb regelmäßig seine Zuschauer, die er dann auch oft genug zum Ziel gezielter Provokationen macht.

In seinen furiosen, tempogeladenen Shows lässt er nichts aus, ob es nun um Schwule, Vegetarier, die Zeugen Jehovas oder Alfred Biolek geht: Sie alle kriegen ihr Fett weg. Kay Ray nimmt kein Blatt vor den Mund und "Political Correctness" ist für ihn im wahrsten Sinne ein Fremdwort. Und wenn er dann noch - begleitet vom Pianisten Tim Hellmers - mit eindrucksvoller Stimme Songs von Milva oder Gloria Gaynor zum Besten gibt, wird ihm das begeisterte Publikum zu Füßen liegen.

Der Eintritt beträgt 20.-- Euro. Die Show  beginnt gegen 19.30 Uhr. Karten sind im Maritim Seehotel unter Telefon 04503/60 50 zu reservieren.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2125
GesternGestern7992
WocheWoche33795
Monat Monat 123003
GesamtGesamt87718885

Veranstaltungen

Fr Apr 19 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren