Wieder Fischmarkt in Timmendorfer Strand NiendorfTmmendorfer Strand Niendorf - Bereits zum frühen Vormittag zum ersten Fischmarkt des Jahres 2009 zog es wieder viele hunderte in den malerischen Niendorfer Hafen zum Fischmarkt.  Obwohl das Wetter welches uns in den letzten sechs Wochen fast nur Sonnenschein brachte, nicht so ganz mitspielte  und erstmals wieder für einen bedeckten Himmel sorgte, Liesen sich die Fischmarktfreunde nicht abhalten und zogen in großer Zahl nach Niendorf.
Geboten wurde vieles alte aus dem letzten Jahr bekannte, aber auch einige bisher noch nicht da gewesene Stände sind neu auf dem Fischmarkt und vervollständigen das bunte Bild der Buden und Geschäfte.   Langbehn und Franz, die sich für dieses Jahr viel vorgenommen haben waren jedenfalls mit dem guten Auftakt des Fischmarktes sehr zufrieden.
Für die musikalische Kurzweil sorgte heute Peter Strothmann mit seinem reichhaltigen Musikprogramm. (PS)