Timmendorfer StrandKlub 2017 geht in die zweite Runde, Saisoneröffnung mit heißen BeatsTimmendorfer Strand - Auch in diesem Jahr können Gäste und Einheimische wieder Partys direkt auf dem Strand erleben. 2017 startete die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH schon im Januar mit der Saison und konnte mit dem WinterstrandKlub eine weitere erfolgreiche Veranstaltung verbuchen. Vom 07. – 09. April ist es nun wieder soweit und der StrandKlub öffnet direkt an der Maritim Seebrücke wieder seine Tore für Alle, die es nach einem langen Winter nach draußen zieht.

„Die Sonne lockte schon in den vergangenen Tagen viele Besucher zu uns nach Timmendorfer Strand. Da freuen wir uns besonders unseren Gästen von Nah und Fern vom 07. – 09. April wieder unseren beliebten StrandKlub präsentieren zu können“, so Janina Schütze Eventmanagerin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Am Freitagabend dürfen sich die Besucher auf Live- Musik um 17 Uhr freuen. Facio, Sänger, Gitarrist und Komponist aus München wird die Gäste mit seiner „Acoustic Reggae, Latin und Mediterranean Guitar“ in südlichere Gefilde entführen. Am Samstagabend darf dann nach Herzenslust getanzt werden. DJ Philipp sorgt für den richtigen Beat von 17 – 21 Uhr. Lounge-Musik unter freiem Himmel dazu spritzige Cocktails oder ein kühles Bier und das Ganze mit Blick auf die Ostsee, was will man mehr?

Auch gastronomisch können sich die Gäste wieder verwöhnen lassen. Bunte Cocktails, spritziges Bier und Burger vom Grill erwartet die Gäste unter anderem beim StrandKlub. Der Startschuss fällt am Freitag um 14 Uhr. Am Samstag und Sonntag öffnet der StrandKlub dann bereits um 11 Uhr.

„Unsere StrandKlub-Partys bieten ein einmaliges Erlebnis direkt an der Wasserkante, welches wir in diesem Sommer auch längerfristig für die Besucher ermöglichen wollen“, verrät Janina Schütze. Man kann also gespannt sein und sich auf eine tolle StrandKlub-Saison 2017 freuen. Jedermann ist herzlich eingeladen seinen eigenen besonderen STRANDmoment in Timmendorfer Strand zu erleben. Der Eintritt für die StrandKlubs ist kostenfrei.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute628
GesternGestern7560
WocheWoche26324
Monat Monat 401120
GesamtGesamt87577903

Veranstaltungen

Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst
So Mär 31 @11:30 - 05:00PM
Osterbuddeln
Mo Apr 01 @09:30 - 05:00PM
Gottesdienst - Ostermontag