Timmendorfer Strand - Beim Sparkasse Holstein Beach Polo Masters vom 30. April bis 2. Mai 2010 in Timmendorfer Strand wird SECURITAS mit einem Team vertreten sein und vielfältige Aufgaben für Sicherheit und Service rund um das Turnier übernehmen. Für das SECURITAS Polo Team treten Markus Mayer und Patricio Gaynor an,  die auch das Auftaktspiel am 30. April ab 13 Uhr bestreiten.   

Die Event-Spezialisten der SECURITAS verantworten die allgemeine Einlasskontrolle, spezielle Kontrollen für den VIP-Bereich und die nächtliche Bewachung während der Aufbauphase. Für Auskünfte und Hinweis während des Turniers stehen speziell geschulte Servicekräfte des Dienstleisters bereit.

Dazu sagte Kanut Seddig, Geschäftsführer SECURITAS Nord: „Bei einem so hochkarätigen Turnier wie dem Beach Polo Masters ist Hochleistung gefragt.  Dieser sportliche Anspruch passt zu uns. Deswegen sind wir gerne hier – und nicht zuletzt, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen und einen kleinen Teil unsere vielfältigen Dienstleistungen in der Praxis zu zeigen.“

In der Region Hamburg/Schleswig-Holstein hat SECURTAS insgesamt rund 1.800 Beschäftigte. Sie bieten individuellen Service in den unterschiedlichsten Bereichen – von hochwertigem Werkschutz über Empfangsdienste bis hin zu mobilen Dienstleistungen. SECURITAS ist Partner der Hochbahnwache sowie Dienstleister am Hamburger Flughafen und bei Großveranstaltungen. Mehr als 300 Beschäftigte in Kiel, Lübeck und Hamburg sind auf die Absicherung von Häfen und Schifffahrt spezialisiert.

Am Sparkasse Holstein Beach Polo Masters nehmen acht internationale Teams mit rund 80  Polo-Pferden teil. Zu den prominentesten Spielern zählen der argentinische Nachwuchsstar Nicolas „Tuky“ Ruiz Guinazu sowie der „Beckenbauer des Polo-Sports“ Thomas Winter und der Kapitän der deutschen Polo-Nationalmannschaft Christopher Kirsch.