Timmendorfer Strand – Hamburgs exklusivster Immobilien - und Yachtmakler startet mit neuem, starkem Team in die Polosaison 2016. Für das Team Wiessner startet bei der deutschen Beach Polo Meisterschaft 2016  in Timmendorf u. a. auch wieder Patrick Maleitzke. 

Patrick Maleitzke zählt mit einem Handicap von +3 zu den besten Polospielern Deutschlands. Zudem ist er auf dem Pologestüt Schockemöhle als Züchter und Ausbilder von Polopferden tätig, die bei Turnieren im In- und Ausland ausgezeichnet werden.

Seit 2013 tritt als Wiessner Immobilien & Yachting auch als Sponsor für den Polosport auf. In den vergangenen 3 Jahren konnte das Team von Wiessner Immobilien & Yachting mehrere  Poloturniere – gleich zweimal den Bucherer Polo Cup in Berlin - gewinnen und wurde vergangenen Jahr Vizemeister der offiziellen internationalen Deutschen High Goal Meisterschaft. 

Polo ist nicht nur die älteste (die Anfänge lassen sich bis 600 v.Chr. verfolgen), sondern auch die schnellste Mannschaftssportart der Welt und wird auch als das „Spiel der Könige“ bezeichnet.

 

Über Wiessner Immobilien & Yachting:

Wiessner Immobilien & Yachting mit Hauptsitz am Neuen Wall in der Hamburger Innenstadt, steht seit 2008 für die Vermittlung von Premiumimmobilien in bevorzugten Wohnlagen und hochwertigen Yachten im Großraum Hamburgs.

Eine europaweite Expansion an Toppstandorte ist für 2016/17 geplant und soll über ein patentiertes Lizenzsystem aufgebaut werden.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute939
GesternGestern10356
WocheWoche42965
Monat Monat 132173
GesamtGesamt87728055

Veranstaltungen

Sa Apr 20 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren