Cory „Beach Boy“ Melkert - Timmendorf verpflichtet kanadischen Verteidiger!Timmendorfer Strand - Kurz nach der schweren Verletzung von Michael Chvostek haben die Verantwortlichen des EHC Timmendorfer Strand umgehend reagiert und einen neuen Kontingentspieler, als Ersatz für den ausgeschiedenen Stürmer, verpflichtet. Nach intensiven Gesprächen und einem regen Austausch und Prüfung von möglichen Kandidaten, entschied man sich für den letztjährigen Kapitän von Suny-Fredonia aus der NCAA III.

Cory Melkert ist 25 Jahre alt. Der robuste Verteidiger misst 1,96 Meter und wiegt 96 Kilogramm. Am Donnerstag wird der Kanadier in Deutschland landen und die Verantwortlichen arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, dass Cory gegen die Hannover Scorpions am Freitag schon spielberechtigt ist.

Ein großer Dank geht an die Förderer und Fangemeinde in Timmendorfer Strand. Ohne diese, wäre diese Verpflichtung nicht möglich gewesen!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Michael Chvostek bedanken! Der EHC Timmendorf wünschen ihm auf seinem Genesungsweg alles Gute!

Auf dem Bild ist Cory Melkert, aus seiner gemeinsamen Zeit mit Jared Wynia in Fredonia zu sehen!

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5401
GesternGestern5195
WocheWoche10596
Monat Monat 160812
GesamtGesamt87756694

Veranstaltungen