Timmendorf gastiert mit einem Rekordspieler Michael Mai in BerlinTimmendorfer Strand - Am kommenden Sonntag,den 10.01.2015, reist der EHC Timmendorfer Strand zum erstes Mal in die Hauptstadt zu den Preussen Berlin. Das erste Spiel gegen die Preussen konnten die Beach Boys auf heimischen Eis klar für sich entscheiden und auch das Rückspiel soll gewonnen werden. Trotzdem ist Vorsicht geboten.

Die Mannschaft um Marco Rentzsch belegt derzeit Platz 16 in der Oberliga Nord, konnte in den letzten zwei Spielen aber zeigen, dass man die Charlottenburger nicht unterschätzen sollte. Mit einem 3:2 Derby-Sieg gegen FASS

Berlin und einem 6:4 Sieg über die Piranhas aus Rostock geht die Mannschaft mit großem Selbstbewusstsein in die Partie gegen die Beach Boys. Bei dem EHCT hält dagegen immer noch die Verletztungsmisere an.

Neben den langzeitverletzten Christian Herrman, Viktor Engert und Patrick Saggau werden auch Thorben Saggau, Moritz Meyer und Jesper Delfs dem Coach nicht zur Verfügung stehen. Martin  Williams blickt dennoch positiv auf die Partie, denn gegen die Crocodiles aus Hamburg konnte man trotz dezimiertem Kader wichtige drei Punkte einfahren.

Ein alt bekanntes Gesicht bei den Beach Boys wird in diesem Spiel, seinen Schlittschuhe wieder für den EHC Timmendorf schnüren. Michael Mai, welcher aktuell in der 1b Mannschaft von Timmendorf aufläuft, unterstützt die erste Mannschaft beim Auswärtsspiel. In der Liste der ewigen Rekorde wird Michael Mai mit diesem Spiel, seine Statistik weiter ausbauen. Unglaubliche 555 Spiele bestritt der mittlerweile 48-jährige für die erste Mannschaft von Timmendorf. Nach der Partie gegen Berlin, sind es also 556 Spiele auf seinem Konto! In den vergangenen Jahren hat Mai immer wieder am Training der ersten Mannschaft teilgenommen. Dich auf den Fersen des Rekordes von Michael Mai ist übrigens Marcus Klupp, welcher aktuell bei 534 Spielen für Timmendorf steht!

Mit David Jasieniak spielt ein weiterer neuer Spieler in Timmendorf vor. Der 30- jährige Deutsch-Pole spielte bis zuletzt bei den TAG Salzgitter Icefighters und kann mit einer tollen Statistik glänzen. In der vergangenen Saison erzielte der Stürmer in 17 Spielen, 44 Tore und bereitete weitere 27 Treffer vor.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute172
GesternGestern7560
WocheWoche25868
Monat Monat 400664
GesamtGesamt87577447

Veranstaltungen

Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst
So Mär 31 @11:30 - 05:00PM
Osterbuddeln
Mo Apr 01 @09:30 - 05:00PM
Gottesdienst - Ostermontag