Schweres Wochenende für Timmendorfer Beach BoysTimmendorfer Strand - Raus aus der Länderspiel Pause, die Liga geht endlich weiter! Für den EHC Timmendorfer Strand heißt es am Wochenende wieder alles zu geben und die nächsten wichtigen Punkte einzufahren. Am Freitag steht die erste schwere Aufgabe vor den Beach Boys. Der EHC Neuwied reist 570 Kilometer an, und spielt um 20.00 Uhr im ETC Timmendorfer Strand. Am Sonntag treffen die Timmendorfer „Am Pferdeturm“ auf die Hannover Indians (Bully ist um 19.00 Uhr).


Der Freitagsgegner, der EHC Neuwied geht gestärkt und mit viel Selbstbewusstsein aus der Länderspiel Pause. „Bären“ Trainer Craig Streu freut sich auf die zweite Phase der Saison und lässt verlauten, dass den Neuwiedern die Pause sehr gut getan hat. Ein höchst motivierter Gegner spielt am Timmendorfer Strand vor, doch die Beach Boys wollen dem entschlossen entgegentreten.


„Am Anfang der Saison ist es uns gelungen, trotz überwiegend schwieriger personeller Situation von Ausfällen, das ein oder andere knappe Ergebnis zu erzielen,“ so Timmendorf Coach Martin Williams. Die letzte Partien der Cracks vom Strand waren leider ernüchternd. In Herne verlor man 2:10 und daheim setzte es eine Deftige 12:0 Niederlage gegen die Icefighters Leipzig. Dennoch war beim letzten Spiel in Tilburg ein Aufwärtstrend zu erkennen.


Das 5:1 gegen die „Trappers“ war ein anständiges Ergebnis, denn trotz vieler fehlender Leistungsträger haben die Jungs auf dem Eis alles gegeben. „Das ein oder andere Mal ist es uns gelungen die Gegner zu überraschen,“ ergänzt Martin Williams und fügt weiter hinzu: „Für Freitag erwarte ich im wahrsten Sinne des Wortes eine bärenstarke Mannschaft.“ Diese bärenstarke Mannschaft braucht es wohl auch um Spieler wie die Schlicht-Brüder, um den Tabellen Dritten zu bezwingen.


Am Sonntag reisen die Beach Boys mit großer Fan Unterstützung nach Hannover zu den Indians. Ein echter Kracher, gerade für die Timmendorfer Fans, denn dass Verhältnis zu den Anhängern  der Indians ist fantastisch. In den letzten Jahren konnten die Timmendorfer dort die ein oder andere Party feiern, die letzten Partien „Am Pferdeturm“ waren immer spannend und relativ knapp. Nun hofft man, dass der EHC Timmendorfer Strand auch am kommenden Sonntag eine ähnliche Leistung wie in den vergangenen Jahren abrufen kann.


Für Freitag jedenfalls hoffen die Spieler der Beach Boys auf die großartige Unterstützung Ihrer Fans, welche die Spielern in den vergangenen Wochen schon tatkräftig unterstützt haben!

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute8203
GesternGestern6375
WocheWoche19772
Monat Monat 169988
GesamtGesamt87765870

Veranstaltungen