Personen auf dem Foto: 1. Reihe rechts : Verteidiger der Beach Boys - Marius Nägele 1. Reihe Mitte : Goalie der Beach Boys - Kevin Beech 1. Reihe links : Trainer der Beach Boys - Martin Williams 2. Reihe links : Kinobetreiber des Movie Star Kinos Bad Schwartau - Lars-Roman Paech 2. Reihe rechts : Schatzmeister FIETS e.V. - Michael BertzWoher kommt einem diese Frage bekannt vor?  Richtig, aus dem Kino!
Timmendorfer Strand - Bad Schwartau - Am 08. November 2015 ab 11:00 Uhr heißt es „Beach Boys goes Movie Star“!

Präsentiert wird im Kino Movie Star Bad Schwartau an diesem Tag der Film -
Red Army - Legenden auf dem Eis
FSK 0, 85 Minuten, USA / Russland 2014 unter der Regie von Garbe Polsky mit Scotty Bowman, Slavia Fetisov, Viacheslav "Slava" Fetisov, Anatoli Karpov u.v.m. Einlass ist um 10:30 Uhr.

Der Film handelt/ spielt zu Zeiten des Kalten Krieges, Eishockey war in der Sowjetunion die Sportart Nr. 1. In der Nordamerikanischen Hockey-Liga, der NHL, floss schon damals mehr Geld, doch trotz entsprechend lukrativer Angebote wechselte kaum ein Star aus der Sowjetunion in die USA.
In „Red Army" zeigt Regisseur Polsky, wie die Machthaber in der kommunistischen Sowjetunion verhinderten, dass ihre besten Spieler in das Land des „Klassenfeindes" wechselten.Der einzige aktive Eishockeyverein aus Schleswig-Holstein, der EHCT06 e.V., geht mit Hilfe von FIETS e.V. neue Wege um ein in Timmendorfer Strand neues Projekt auf die Beine zu stellen und dieses somit finanziell zu unterstützen. Ein Eishockey-Nachwuchs Camp am Timmendorfer Strand soll für alle „Kufencracks“ und die, die es werden wollen, die Gelegenheit geben sich mit anderen zu messen und verschiedene Trainingsmethoden kennenzulernen - und das Ganze auf „heimischen Eis“ im ETC (Eishockey und Tennis Centrum), Am Kurpark.
SIE können dabei helfen, dass dieses Camp startet. Die Einnahme jeder verkauften Eintrittskarte unterstützt direkt diesen ZweckDer Eintritt kostet € 6,50 für Erwachsene Zuschauer und € 5,00 für Kinder bis 12 Jahre.
Unter allen Kinobesuchern werden noch 2 Eintrittskarten für ein Ligapiel der „Beach Boys“ verlost.Vorverkaufsstellen sind das „Movie Star“ Kino Bad Schwartau und das ETC bei Heimspielen der 1. Mannschaft. Alle Informationen erhält man auch unter www.ehct06.de und auf der Facebookseite von FIETS e.V. unter facebook.com/fietsev.
Kartenreservierung auch möglich unter 0451/ 28 43 49 (Anrufbeantworter)Mitorganisator Michael Bertz, Schatzmeister von FIETS e.V., dazu: “Meine Frau und ich hatten  zusammen die Gelegenheit, über das Kommunale Kino Bad Schwartau, eine Benefizveranstaltung im Kino Movie Star Bad Schwartau miterleben und durch unseren Besuch unterstützen zu können. Natürlich war dort sofort die Idee geboren so etwas auch einmal mit unserem gemeinnützigen Verein FIETS e.V. - Die FanInitiative für Eishockey in Timmendorfer Strand, für den Eishockeynachwuchs durchzuführen. Dank der großzügigen Unterstützung von Movie Star Betreiber Lars-Roman Paech, sind wir nun in der Lage dieses Event durchzuführen und hoffen auf rege Teilnahme und viele Kinobesucher. Vor und nach der Vorführung stehen Spieler des Nachwuchses und der 1. Mannschaft sowie die Abteilungen der Vereine für ein persönliches Kennenlernen und Gespräch zur Verfügung.
Für einen kleinen Snack zur Mittagszeit ist auch gesorgt. Einen schönen Vormittag im Kino verbringen und damit auch noch eine gute Sache unterstützen? Wir finden das ist eine tolle Sache!“