ehct06-2012Timmendorfer Strand - Die Beach Boys empfangen an diesem Freitag die Icefighters Leipzig, bevor es bereits am Sonntag zum Rückspiel in Leipzig kommt. Mit zwei Siegen haben die Beach Boys die Möglichkeit, das Tor zu den Playoffs weit aufzustoßen. Sollte das gelingen, käme es am nächsten Freitag gegen Duisburg wohl zum Endspiel um Platz Zwei in dieser Gruppe.

Die Icefighters sind für die Beach Boys in dieser Saison keine Unbekannten. Zweimal spielte man bereits im Nord-Ost-Pokal gegeneinander und die Ergebnisse, sowie der Verlauf dieser Spiele, machen berechtigte Hoffnung auf Siege gegen den Zweiten der Oberliga Ost. Das Hinspiel bei den Icefighters verloren die Beach Boys zwar mit 0:6, waren aber nur mit einem sehr kleinen Kader vor Ort, von dem drei Spieler auch noch ohne Warmup auf’s Eis mussten, da sie erst verspätet an der Halle eintrafen. Im Rückspiel in Timmendorfer Strand konnten die Beach Boys  verletzungsbedingt nur mit  zehn Feldspielern antreten, verkauften sich jedoch dennoch teuer. Die Beach Boys hatten dieses Spiel trotz der unglücklichen Voraussetzungen im Griff und verspielten den möglichen Sieg in einer kurzen, unkonzentrierten Phase, in welcher sie Leipzig drei Tore ermöglichten und somit denkbar knapp mit 4:5 eine Niederlage hinnehmen mussten.

Wenn es den Beach Boys in diesen beiden Spielen gegen die Icefighters nun gelingt, aus einer sicheren Abwehr heraus konzentriert zu spielen, sollte es möglich sein, die Punkte an den Timmendorfer Strand zu holen. Bis auf Patrick Saggau, Jari Voutilainen, Jason Horst und Dennis Overbeck sind alle Mann an Bord und somit sind die Vorraussetzungen gut, dass dieses Vorhaben auch gelingt.

Wir hoffen auf Euren/Ihren Besuch am Freitag, 1. März, 20 Uhr, im ETC, wenn die Beach Boys ihr Bestes geben, um den Traum von den Playoffs am Leben zu halten und würden uns natürlich auch über Unterstützung unserer Mannschaft am Sonntag, 3. März um 17 Uhr in Leipzig freuen. Zu diesem Spiel fährt ein Fanbus und Informationen hierzu gibt es bei Thomas Hildebrandt unter Tel: 0171-9183101

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute3822
GesternGestern4267
WocheWoche21958
Monat Monat 396754
GesamtGesamt87573536

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst