FDP Timmendorfer Strand mit teilweise neuem VorstandTimmendorfer Strand - Einer der am schnellsten und am deutlichsten wachsenden Ortsverbände der FDP im Kreis Ostholstein, die FDP in Timmendorfer Strand-Niendorf/Ostsee, hat auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung am  30. März 2009 einen neuen Vorstand gewählt. An die  Spitze des Ortsverbandes wurde erneut der ehemalige Bürgervorsteher des Ostseebades und das Gemeinderatsmitglied Ulrich Herrmann gewählt. Mike Weber sprachen die Mitglieder das Vertrauen aus, indem sie ihn zum stellvertretenden Ortsvorsitzenden  wählten. Der langjährige ehemalige stellvertretende Ortsvorsitzende, Ulrich Müller-Dittrich, war nicht zur Wiederwahl angetreten. In seinem Amt bestätigt wurde der Schatzmeister Götz Paul. Neu im Vorstand des Ortsverbandes der Liberalen befindet sich Sven Weber als Schriftführer.
„Die Liberalen in Timmendorfer Strand und natürlich auch ich bedanken sich für die langjährige, vertrauensvolle und enge  Zusammenarbeit mit Ulrich Müller-Dittrich!“, sagte der Ortsverbandsvorsitzende Ulrich Herrmann (MW)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2843
GesternGestern5195
WocheWoche8038
Monat Monat 158254
GesamtGesamt87754136

Veranstaltungen