grueneTimmendorfer Strand - Gestern haben sich mehr als 40 % der Timmendorferinnen und Timmendorfer am Bürgerentscheid für den Erhalt des ETC beteiligt. 82,88 % haben sich für den Erhalt ausgesprochen. "Wir hatten gehofft, dass die Bürgerinnen und Bürger sich klar für den Erhalt des ETC aussprechen."
kommentiert Nicole Derber, Sprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Timmendorfer Strand, "Meine Erwartungen wurden durch die hohe Wahlbeteiligung und die große Zustimmung deutlich übertroffen. Ich freue mich, dass wir jetzt gemeinsam in die

Umsetzung gehen können." Die GRÜNEN wünschen sich ein nachhaltiges, wirtschaftliches und für Einheimische und Gäste gleichermaßen attraktives Konzept. Die Fraktion betont, dass bei allen Überlegungen am wichtigsten ist, dass der Spielbetrieb durchgehend sichergestellt sein muss.

Kommentar schreiben

Kommentar Regeln:


Sicherheitscode
Aktualisieren

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute8017
GesternGestern10903
WocheWoche18920
Monat Monat 152713
GesamtGesamt22683755

Veranstaltungen

Letzte Kommentare