Jugendliche packen beim geplanten neuen Jugendtreff in Niendorf mit anTimmendorfer Strand Niendorf - Nachdem in der vorletzten Sitzung des Sozialausschusses der Antrag der CDU für einen neuen Jugendtreff in Niendorf auf der ehemaligen Tennisanlage angenommen wurde, gab es diesen Montag ein Treffen auf dem Gelände zwischen Verwaltung und Jugendlichen. Ziel war die Vorstellung der bisherigen geplanten Gestaltung des Jugendtreffs seitens der Verwaltung und Einbeziehung von eventuell weiteren Anregungen und Wünschen der Jugendlichen.

Die Jugendlichen waren so begeistert, dass sie gleich mit der Unkrautbeseitigung loslegten. Aus Sicht der CDU wäre es wünschenswert, wenn die Jugendlichen neben der Planung und Umsetzung auch in die Pflege zum Erhalt der neuen Anlage mit einbezogen werden.
Die Kinder und Jugendlichen aus Niendorf hoffen, dass sie noch im Verlauf der bevorstehenden Sommerferien in den Genuss eines neuen attraktiven Freizeitangebotes „im Grünen“ zwischen Schräbergärten und altem Kurpark kommen.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2871
GesternGestern5757
WocheWoche8628
Monat Monat 97836
GesamtGesamt87693718

Veranstaltungen

Di Apr 16 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Di Apr 16 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"