Christian Jaletzke kein Interesse an BürgermeisterkandidaturTimmendorfer Strand - Im Jahr 2012 steht bekannterweise die Wahl des Bürgermeisters für Timmendorfer Strand an. Da im Ort  „das Gerücht umgeht“, ich beabsichtige, 2012 für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren

und -da ich hierauf wiederholt angesprochen werde-, möchte ich gerne klarstellen: ich stehe nicht als Kandidat zur Verfügung!

Nach wie vor nehme ich überaus gerne das gesamte Aufgabenspektrum als Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) wahr. Insbesondere auch im Ausblick auf „wesentliche Herausforderungen und Weichenstellungen“ der kommenden Jahre in unserem Ort und  im touristischen Markt und damit unser Ort auch  zukünftig erfolgreich im Wettbewerb bleiben wird, möchte und werde ich auch weiterhin „mit vollem Einsatz“ und „mit ganzem Herzen“ meinen Beitrag hierzu in meiner Position leisten.