Timmendorfer Bürgerforum zeigt sich erstauntNun scheint die heiße Phase eingeläutet. Die Initiatoren des Bürgerbegehrens werden der Lüge bezichtigt und die Parteien setzten auf: Wie verdumme ich wiedermal die Bürger.  Zu aller erst: Es geht hier nicht um die Parteien. Auch nicht um die Initiatoren . Die Grünen haben eine Kehrtwende vollbracht.  Wendehals läßt Grüßen = Was habe ich bekommen und was muss ich dafür Zahlen. Bezahlen müssen die Grünen mit Ihrer Glaubwürdigkeit, diese ist nicht mehr gegeben oder vorhanden. Herr von Zastrow muss sich angesichts seiner Äußerungen in den Ausschüssen fragen lassen ob man jemals wieder seinen Worten Glauben schenken darf.      

Herrn Webers Artikel stimme ich ohne Einschränkung zu . Es fehlt nur leider der Hinweis das Herr Hermann sämtliche Aktionen und Schreiben ohne Wissen der Basis durchgeführt hat. Herr Hermann muss sich bei seiner Wortwahl fragen: War ich Lehrer oder bin ich je einer gewesen !!  Allein die Tatsache den H. Beutner Nachruf zu veröffentlichen und dann in der nächst folgenden Sitzung für das Teehaus zu stimmen. Die Fraktion mit Herrn Beutner ( damals gab es diese noch) war dagegen. Herr Herrmann spricht für die FDP ohne deren Wissen. Zur CDU, Herr Boeden an Sie als Betriebswirt eine Rechenaufgabe mit der Bitte um Aufrechnung.180 Mio € Tourismusumsatz  10 Mio € Haushalt und trotzdem mit min. 250 Euro pro Kopfverschuldung  bei nur ca 8500 Einwohnern. Leuchtturmprojekte haben leider die Angewohnheit viel Geld zu kosten. Nur leider geht den meisten das Licht aus. 

Ich mache Ihnen folgenden Vorschlag: Sie und alle Gemeindevertreter geben eine Ehrenerklärung ab das Sie bei Mehrkosten oder Folgekosten alle

Gemeindevertreter dafür persönlich gerade stehen. Auf das Rechenergebnis und die Ehrenerklärung bin ich gespannt.