Bürgerentscheid treibt seltsame BlütenTimmendorfer Strand - Was müssen die Befürworter des Teehausinfernos doch für eine Angst haben vor der Niederlage. Es ist erstaunlich mit welchen schmutzigen Mitteln versucht wird die Bürger und Bürgerrinnen zu verkohlen.

Es werden Behauptungen aufgestellt wir hätten etwas für Tonendächer übrig. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Wir müssen keine Adressen der Bürger kaufen oder die Gemeinde fragen ob wir diese bekommen können.

Lasst die Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde doch in Ruhe abstimmen ,dann werden wir sehen was Sie wollen. Es sind die Einwohner und Einwohnerinnen die zu entscheiden haben. Nicht Gemeindevertreter Parteien Presse Bürgermeister Herr Hunke oder wir. Da uns und mir persönlich der Umgang von Parteien und Politikern mit den Menschen schon seit langem übel aufstößt  ist dieser Bürgerentscheid ein Paradebeispiel um diesen zu zeigen wo ihre Grenzen sind. 

Es fällt den Politikern und Befürwortern nicht besseres ein. Als unsaubere Machenschaften zu spinnen und unredliche Presse einzuschalten. Wir werden nicht auf diesen Zug springen.