cduund Erhalt oder Neubau der Niendorfer Seebrücke.
Boeden: „Realitätssinn stünde der SPD gut zu Gesicht“
Timmendorfer Strand - Die CDU Timmendorfer Strand steht nach wie vor zur Beschlussfassung  der Gemeindevertretung, der zufolge das Teehaus – Brückenprojekt realisiert werden soll. CDU – Fraktionsvorsitzender Dieter Boeden: „Hier gibt es eine eindeutige Beschlusslage der Gemeindevertetung  zu Gunsten des Projektes. Und hier darf nicht gewackelt werden!“
Zugleich fordert die CDU, dass die Niendorfer Seebrücke erhalten werden müsse, oder falls dies aus technischen Gründen nicht möglich sei, dass in Niendorf eine neue Seebrücke gebaut werden soll.
„Es kann und darf nicht sein, dass im Sommer in Niendorf ein nicht begehbares Brückengerippe zu sehen sein wird“, sagten Boeden und CDU-Chef Ingo Muuss.
Von der SPD fordert Boeden, Politik „mit  mehr Realitätssinn“ zu machen: „ Das stünde der SPD gut zu Gesicht. Reiner Populismus, die Brücke für Niendorf  - ja, das Teehaus – Projekt – nein, oder Niendorf gegen Timmendorfer Strand – das ist sehr schnell zu durchschauen.“