Toooor für Deutschland! Oktopusdame Sammy in Höchstform

Timmendorfer Strand - Nachdem Oktopus Sammy beim großen Orakel-Contest „Wer kann Paul?“ für die ersten beiden Vorrundenspiele der deutschen Frauen-Elf ein Unentschieden vorhergesagt hatte und mit Ihrem Tipp,

dass Deutschland das dritte Vorrundenspiel gegen Frankreich gewinnt, zum ersten Mal richtig lag, ist sie nun nicht mehr zu bremsen. Heute griff sie nach der deutschen Muschel und orakelte damit einen Sieg unserer Frauen-Elf im Viertelfinale gegen Japan.

Sammy hatte beim Orakeln für das dritte Vorrundenspiel Deutschland-Frankreich schon bewiesen, dass ihre Orakel-Nachhilfestunden Wirkung zeigen. Auch dieses Mal konnte sie sich für eine der beiden Mannschaften entscheiden und sagte den Sieg für Deuschland im Viertelfinale der Frauen-WM vorher. „Sammy hat die Klappe vor der deutschen Röhre nach nur neun Minuten völlig selbstverständlich zur Seite geschoben und sich die Muschel geholt. Auch wenn die Torwand auf dem Rücken lag, waren die Chancen für beide Länder natürlich absolut gleich“, freute Cathrin Pawlak, Senior Aquaristin im Sea Life Timmendorfer Strand. Ob Sammy mit ihrem Tipp richtig liegt, zeigt sich morgen Abend.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2272
GesternGestern4267
WocheWoche20408
Monat Monat 395204
GesamtGesamt87571987

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst