Shell Tankstelle stört SonntagsruheTimmendorfer Strand - Muss das sein, das die Shell Tankstelle in Timmendorfer Strand, mitten im Wohngebiet, sonntags in der Mittagszeit Autos wäscht ohne die Türen der Waschanlage zu schließen und damit alle Nachbarn im Umkreis von 100 Meter
und weiter gehörig in Ihrer Mittagsruhe stört. So geschehen am letzten Sonntag um 14:50 Uhr.
Und glauben Sie mir, wenn dort oben das Trocknungsgebläse losheult ist mit schlafen oder entspannt ruhen nichts mehr.  Warum werden die Türen denn nicht geschlossen wie es doch sein sollte

Kommentare   

-13 #1 Roland Seipp 2014-11-24 09:44
In meinem Fall das OLG Ffm. ein Urteil des
Landgerichts Gießen bestätigt, dass einen Tankstellenbetr eiber in meiner unmittelbaren Nachbarschaft
zu € 5000,-- plus Gerichtskosten (ges. ca. € 6500,-) verurteilt hatte, weil dieser die Tore der Waschanlage nur bei der Trocknung geschlossen hat. Mit Einfahrt in die Waschanlage sind die Tore zu schließen. Werktags! Sonn- und Feiertags generelles Waschverbot.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute9525
GesternGestern7992
WocheWoche41195
Monat Monat 130403
GesamtGesamt87726285

Veranstaltungen

Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren