30 Jahre Badminton im NTSV Strand 08Am 15. Juni hatte die Badmintonsparte des NTSV Strand 08 Jubiläum - seit 30 Jahren schlagen wir Federbälle über ein Netz.

Grund genug für ein Turnier mit anschließender Party. Eingeladen waren Mannschaften aus Eutin, Gleschendorf, Heiligenhafen und Stockelsdorf.

Fast 50 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg in die Timmendorfer Halle. Alles Mannschaften, gegen die wir in den vergangenen Jahren gespielt haben. Auch wenn wir in all den Jahren sehr oft gegeneinander gespielt haben, so haben wir doch unsere Freizeit auch immer miteinander verbracht, und deshalb wurden am Samstag die Mannschaften unabhängig von der Vereinszugehörigkeit zusammengestellt. Nach fast 5 Stunden Badminton konnten wir dann die Siegerehrung durchführen. Und da ging niemand leer aus, denn jeder hat eine Medaille sowie einen Sachpreis gewonnen. Nach der Siegerehrung ging es dann ab zum Strand… Und obwohl die geplante Strandparty leider aufgrund des unbeständigen Wetters nach drinnen verlegt werden musste, wurde am Abend noch kräftig gefeiert.

Kommentare   

0 #1 Sonja+Rainer 2013-06-22 15:09
Supertolle und gelungene Veranstaltung, wir haben viele alte Kamaradinnen und Karmeraden wieder getroffen und Errinnerungen aufgefrischt. Die Siegerehrrung war auch einmalig, ich habe noch nie bei einem Turnier zuvor mitgemacht bei dem ich kein Startgeld zahlen musste und noch besser, es bekam jeder Teilnehmer auch noch einen Preis und dieser war auch nicht gerade etwas billiges. Die Party danach war absolute Spitze, die lande Anreise aus Eschenburg hat sich wirklich gelohnt. Herzlichen Dank gilt besonders dem "König" für seinen tollen Eisatz.
Weiterhin viel Erfolg und so ein gutes Hänchen
Sonja und Rainer :lol: :-) :roll:
Zitieren

Kommentar schreiben

Kommentar Regeln:


Sicherheitscode
Aktualisieren

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute7464
GesternGestern10744
WocheWoche29111
Monat Monat 162904
GesamtGesamt22693946

Veranstaltungen

Letzte Kommentare