SEA LIFE Timmendorfer Strand verlost Urlaubsaufenthalt für FischeTimmendorfer Strand - Der Sommer hat bereits begonnen und wie jedes Jahr besteht die große Frage: „Wohin geht’s im Urlaub?“ Doch dieses Mal stellt sich die Frage nicht für die Menschen, sondern für ihre „fischigen“ Mitbewohner.


Das SEA LIFE Timmendorfer Strand hat noch „Betten“ frei und sucht  neue Urlaubsgäste!

Die Bewerber haben die einmalige Gelegenheit, ihre Fische in einem professionellen Aquarium zur Pflege während ihres Urlaubes abzugeben. Die Fische bekommen ein Hotel-Paket inklusive Übernachtung, Vollpension plus Langschläferfrühstück, verschiedene Snacks und sämtliche Drinks geboten. Auch für Freizeitunterhaltung ist gesorgt. Neben dem regelmäßigen Fitnesstraining haben die Fische auch die Möglichkeit am täglichen Wellness-Programm teilzunehmen.

Nun sucht das SEA LIFE Timmendorf nach den passenden Kandidaten für einen Urlaubsaufenthalt. Die Bewerber können ihre Fische in einer einzigartigen Umgebung zur Pflege abgeben und müssen sich während des eigenen Urlaubs keine Sorgen um ihre Lieblinge machen.

Doch Eile ist geboten, es steht nur ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Eine schriftliche Bewerbung zur Aufnahme ins „5 Sterne Luxus-Fisch-Hotel“ mit allen wichtigen Daten über die Fische muss bis zum 28.Juli 2009 im SEA LIFE Timmendorfer Strand eingegangen sein. Das Aquaristen – Team freut sich schon auf den Zuwachs!

Besucher haben täglich die Möglichkeit ab 10 Uhr, das Großaquarium mit 3.500 Tieren aus über 150 Arten zu besuchen. In über 36 Becken sind ganze Lebensräume naturgetreu nachgebildet.

Bewerbungen an:
SEA LIFE Timmendorfer Strand
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!